Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ag-webmaster

Armadillo Gang

9 Beiträge in diesem Thema

Hallo und ein herzliches Grüß Gott an die SoccerBoardGemeinde!

Nachdem Dannyo ja auch auf unserer Website ein bissl Werbung für das ASB (und zugegeben den rettenden Link via Ip da die Domain net funzt) gepostet hat, möcht ich mich auch kurz mal vorstellen!

Grüß euch, ich bin DER Karo aus Wiener Neustadt, und bin so frei, dem Fanclub Armadillo Gang anzugehören.

Wers nicht weiß: Die Armadillo Gang (in Mattersburg liebevoll "AG" genannt) ist ein SVM-Fanclub ;-)

Als Besonderheit neben unseren Stadionaktionen darf ich speziell als Webmaster auch auf unsere Homepage verweisen, auf die ihr gleich mal surfen solltet, um mal alles über uns zu erfahren!

www.armadillo-gang.at

Ihr seid alle recht herzlich dazu eingeladen, euch in unserem Forum unseren Mattersburgerischen Diskussionen anzuschließen, beste Grüße im Gästebuch zu hinterlassen, unsere Fanfotos und -videos zu beäugen und sowie auch bei den täglich aktualisierten SVM-Presseartikeln eure Meinung kundzutun - vor allem auch bei unserer wöchentlichen Umfrage ;-)

Pfui, so viel Werbung in einem Satz....

Aber ich versprech euch, es ist die einzige.

Denn schließlich ist das ASB zur Diskussion gedacht, in welche ich mich hiermit offiziell einklinke.

Freu mich auf die kommende Saison,

und net vergessen:

Fair play, fair support ... fair postings!

Bis bald

liebe Grüße

Martin "Karo" K.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karo,

schön, dass wieder einige Members der Armadillo Gang den Weg ins ASB finden.

Ich verschiebe diesen Thread mal in den "Werbung"-Channel, was aber nicht weiter schlimm ist, da eine direkte Verlinkung zum Thread im SVM-Forum bestehen bleibt :)

Viel Spaß noch !

Dannyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fair play, fair support ... fair postings!

Bis bald

liebe Grüße

Martin "Karo" K.

Wir beide hatten ja bereits das Vergnügen...

Schöne Grüße an den Mattersburger Ultras Fanclub (Eigendefintion), der es tatsächlich schafft mit 15.000 Leuten im Stadion eine Stimmung a la Südstadt, Bregenz und Pasching (Selbstironie oder Einsicht, beides einfach grenzlos herrlich...) zu fabrizieren...

bearbeitet von Tifozo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fair play, fair support ... fair postings!

Bis bald

liebe Grüße

Martin "Karo" K.

Wir beide hatten ja bereits das Vergnügen...

Schöne Grüße an den Mattersburger Ultras Fanclub (Eigendefintion), der es tatsächlich schafft mit 15.000 Leuten im Stadion eine Stimmung a la Südstadt, Bregenz und Pasching (Selbstironie oder Einsicht, beides einfach grenzlos herrlich...) zu fabrizieren...

Bitte darum:

Wir heißen nicht "Mattersburg Ultras", sondern "Armadillo Gang".

Keine Eigendefinition.

Du fragtest mich nur ob wir ultraorientiert wären,

worauf ich antwortete, dass wir in der Mattersburger Szene wohl Ultras wären.

um das zu verstehen, mußt du mal ins Pappelstadion kommen...

Das meine ich nicht negativ:

Bei uns trifft man sich noch im Stadion zu einem gesellschaftlichen Event, nicht jeder ist zwingend ein echter Anhänger, viele Familien kommen gemeinsam ins Stadion, auch Pensionisten!

Fanclubs so wie du sie verstehst, mit gnademlosen Support von 0 bis 90 gab es in der vergangenen Saison nur genau einen, der mit mehr als 5 Leuten vertreten war:

Die Armadillo Gang!

Dies und nichts anderes meine ich, und wünsche eine gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Stimmung @Tifozo: Wer im Glaßhaus sitzt - soll nicht mit Steinen schmeissen.

War schon im Pappelstadion. Von der "Mentalita Ultrà" hat man nicht wirklich was gemerkt, war eher wie ein Ortsfest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War schon im Pappelstadion. Von der "Mentalita Ultrà" hat man nicht wirklich was gemerkt, war eher wie ein Ortsfest.

Hab nirgends die Stimmung im Paschinger Waldstadion hervorgehoben, lediglich das Mattersburger Fantum kritisiert. Meine Aussagen, waren álso nicht anders, wie der hier von dir gepostete, völlig korrekte Satz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@tifozo

nur das du es weißt ich bin selbst immer im pappelstadion und die armadilo gang ist einfach der beste fanclub den sie unterstützen wenigsten den verein ohne das sie die gegner beschimpfen und das finde ich einfach LOBENSWERT

oiso burschen tats nur weida so forza SVM :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die armadilo gang ist einfach der beste fanclub den sie unterstützen wenigsten den verein ohne das sie die gegner beschimpfen

:smoke: Ach, ich Rowdie kann mit solch gemäßigter "Fankultur" nichts anfangen, ich warte noch immer auf die AG sektion dritte Halbzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.