acm Postinho Geschrieben 6. November 2006 ich glaub eher du darfst noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 6. November 2006 iich aber ich glaub ich machs lieber nicht 1290402[/snapback] wenn du es einmal schaffen solltest auswärts zu fahren, zahlt dir jeder user hier ein getränk. alkoholfrei natürlich, du darfst ja noch nicht saufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 6. November 2006 wenn du es einmal schaffen solltest auswärts zu fahren, zahlt dir jeder user hier ein getränk. alkoholfrei natürlich, du darfst ja noch nicht saufen 1290407[/snapback] jaja dürfen ob ich es in dieser saison noch schaffe... ich weiß ja nicht! obwohl ich viel geld im momat zu verfügung habe (für mein alter natürlich) hab ich einfach zu wenig um auswärts zu fahren(das kommt vom vielen trinken, natürlich alkoholfrei )! und keine meiner kolleginen will mitgehen und alleine darf ich wohl nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 6. November 2006 jaja dürfen ob ich es in dieser saison noch schaffe... ich weiß ja nicht! obwohl ich viel geld im momat zu verfügung habe (für mein alter natürlich) hab ich einfach zu wenig um auswärts zu fahren(das kommt vom vielen trinken, natürlich alkoholfrei )! und keine meiner kolleginen will mitgehen und alleine darf ich wohl nicht... 1290410[/snapback] vielleicht zahlt dir der lukas die fahrt wenn du ihn begleitest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 6. November 2006 jaja dürfen ob ich es in dieser saison noch schaffe... ich weiß ja nicht! obwohl ich viel geld im momat zu verfügung habe (für mein alter natürlich) hab ich einfach zu wenig um auswärts zu fahren(das kommt vom vielen trinken, natürlich alkoholfrei )! und keine meiner kolleginen will mitgehen und alleine darf ich wohl nicht... 1290410[/snapback] und das ist auch gut so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 6. November 2006 vielleicht zahlt dir der lukas die fahrt wenn du ihn begleitest 1290411[/snapback] obwohl er älter als ich ist, ist er mir dan doch zu jung außerdem ist es mir um diese jahreszeit zu kalt @acm warum ist das gut so?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 6. November 2006 weil du nature's tochter sein könntest. zu jung um den großen berg(arlberg) alleine zu überqueren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 6. November 2006 weil du nature's tochter sein könntest. zu jung um den großen berg(arlberg) alleine zu überqueren. 1290419[/snapback] dann komm ich eben nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 6. November 2006 weil du nature's tochter sein könntest. zu jung um den großen berg(arlberg) alleine zu überqueren. 1290419[/snapback] ich glaub der acm krieg auch bald eine drauf vom mann aus der schokibierstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 6. November 2006 ach von diesem milkabubi hab ich keine angst. @sweety warum sollst du was dürfen was ich in diesem alter nicht durfte? wien ist kein zuckerschlecken. hier gibts böse veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 6. November 2006 hier gibts böse veilchen 1290457[/snapback] und um die gehts ab jetzt wieder hier. nächstes AUSWÄRTSSPIEL. hoffe es sind wieder einige dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 6. November 2006 ach von diesem milkabubi hab ich keine angst. @sweety warum sollst du was dürfen was ich in diesem alter nicht durfte? wien ist kein zuckerschlecken. hier gibts böse veilchen 1290457[/snapback] vielleicht weil ich einfach besser bin wie du nein, nein scherzle fürs herzle sorry ExilXi war das letzte offtopic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigivdt Tribünenzierde Geschrieben 6. November 2006 nächstes AUSWÄRTSSPIEL. hoffe es sind wieder einige dabei 1290465[/snapback] will auch dabei sein, geht sich aber ziemlich sicher nicht aus!!! @exilxi oder hast einen hubschrauber, mit dem mich abholen könntest? warte schon auf den widerspruch lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. November 2006 Ja was ist denn hier los???? Acm du bewegst dich auf dünnem Eis......... Und wenn die sweety schon meine Tochter sein kann, dann darf sie ja mit mir mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 6. November 2006 will auch dabei sein, geht sich aber ziemlich sicher nicht aus!!! @exilxi oder hast einen hubschrauber, mit dem mich abholen könntest? warte schon auf den widerspruch lg 1290475[/snapback] hmm. finde keine ansatzpunkt zum widersprechen. verdammt. aber nature und alex nehmen dich sicher mit mit dem zug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts