n`alex 02.07.2010 Geschrieben 13. März 2009 und bei der fahrt sind auch die 3 freigetränke dabei!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA 1929 Banklwärmer Geschrieben 14. März 2009 Sehr gut ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 15. März 2009 Laut dem Mensch aus dem Container haben sich schon 40 Leute angemeldet, ich und ein paar andere kamen dann noch dazu, sollten also schon 50 Leute sein, wenn die Angaben stimmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominho18 Jahrhunderttalent Geschrieben 15. März 2009 2-3 Büse gehen sich hoffentlich aus. Bin dabei wenn mir der Arzt am Donnerstag das OK gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 16. März 2009 logisch bist dabei, himbisaft wird dann extra für dich eingepackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominho18 Jahrhunderttalent Geschrieben 16. März 2009 logisch bist dabei, himbisaft wird dann extra für dich eingepackt ja dann ist es natürlich klar, auf einen himbisaft kann ich nicht verzichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 23. Juli 2009 (bearbeitet) Ab morgen sind Anmeldungen für die Fanfahrt nach Gratkorn beim Fanclubcontainer möglich. Preis: 35 Euro pro Person, 32 Euro für FC-Mitglieder (exkl. Eintrittspreis) Eintrittspreise: Stehplatz Vollpreis 6 Euro, Ermäßigt 4 Euro, Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre gratis Matchbeginn: 17:00 Uhr Hinfahrt Abfahrt Schnabelholz am 08. August 2009 um 07:00 Uhr Ankunft in Gratkorn ca. 16:00 Uhr Rückfahrt unmittelbar nach Spielende ca. 19:00 Uhr Ankunft Altach Schnabelholz ca. 03:00 Uhr Mindestteilnehmeranzahl: 35 Personen bearbeitet 23. Juli 2009 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 24. Juli 2009 Alle anmelden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 20. Oktober 2009 Infos zur Fahrt nach Innsbruck. Es stehen vorerst 116 Plätze zur Verfügung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 20. Oktober 2009 die norboys organisieren auch einen bus in eigeniniative: Die "Nordboys 06" organisieren in Zusammenarbeit mit der Sektion "Altach Coole Altach Boys" einen Bus zur Auswärtspartie in Innsbruck. Abfahrt ist am Dienstag 03.11.2009 um 15.30 Uhr ab Bahnhof Götzis. Preis: 25 Euro (inkl. einer kleinen Ueberraschung). Anmeldungen unter [email protected] oder [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivornesiRAF Anfänger Geschrieben 30. Oktober 2009 die norboys organisieren auch einen bus in eigeniniative: Die "Nordboys 06" organisieren in Zusammenarbeit mit der Sektion "Altach Coole Altach Boys" einen Bus zur Auswärtspartie in Innsbruck. Abfahrt ist am Dienstag 03.11.2009 um 15.30 Uhr ab Bahnhof Götzis. Preis: 25 Euro (inkl. einer kleinen Ueberraschung). Anmeldungen unter [email protected] oder [email protected] Bin mal gespannt ob ihr überhaupt in Innsbruck ankommt !, so beliebt wie ihr euch dort gemacht habt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Oktober 2009 die norboys organisieren auch einen bus in eigeniniative: Die "Nordboys 06" organisieren in Zusammenarbeit mit der Sektion "Altach Coole Altach Boys" einen Bus zur Auswärtspartie in Innsbruck. Abfahrt ist am Dienstag 03.11.2009 um 15.30 Uhr ab Bahnhof Götzis. Preis: 25 Euro (inkl. einer kleinen Ueberraschung). Anmeldungen unter [email protected] oder [email protected] Spätestens in Imst brennt euer Bus PS: Hoffe ihr versteht Spass! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 31. Oktober 2009 Spätestens in Imst brennt euer Bus PS: Hoffe ihr versteht Spass! Da hab ich zwar bei den Altachern so meine Zweifel aber der Witz war nit schlecht... BTW: Sektion "Altach Coole Altach Boys".... nix für ungut aber des klingt irgendwie... na i sogs nit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
livestrong2003 Tribünenzierde Geschrieben 31. Oktober 2009 BTW: Sektion "Altach Coole Altach Boys".... nix für ungut aber des klingt irgendwie... na i sogs nit. Backstreet Boys, oder New Kids on the Block, oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 31. Oktober 2009 Da hab ich zwar bei den Altachern so meine Zweifel aber der Witz war nit schlecht... BTW: Sektion "Altach Coole Altach Boys".... nix für ungut aber des klingt irgendwie... na i sogs nit. ad1. Ich verstehe zwar Spaß allerdings diesen Witz nicht. Ist da für einen Tiroler etwas mehr dahinter als das Offensichtliche? ad2. Stimm ich dir zu. Aber das Ganze hat ja bestimmte Hintergründe und dieser Name wurde ganz bewußt so gewählt, dass es "etwas" lächerlich klingt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts