thomasj Anfänger Geschrieben 5. Juni 2006 wo kann man sich ansehen wer bereits in der liga ist? ich find da nichts 1089524[/snapback] Man muss sich zuerst mit seiner eigenen Mannschaft für die Liga anmelden - dann sieht man die Mitglieder der Liga. Wenn die Liga "geschlossen" ist, heisst das, dass sie ein Passwort hat - man muss dann das Passwort kennen (z.b. durch eine Einladung). Wenn man es nicht kennt, schreibt man am besten den Administrator der Liga an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 5. Juni 2006 Also, hab mich jetzt auch für die ASB Liga beworben. Mein Team: Dida Marquez - Terry - Eboué Nedved - Gerrard - Juninho - Ronaldinho Owen - Henry - Ibrahimovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 5. Juni 2006 Man muss sich zuerst mit seiner eigenen Mannschaft für die Liga anmelden - dann sieht man die Mitglieder der Liga.Wenn die Liga "geschlossen" ist, heisst das, dass sie ein Passwort hat - man muss dann das Passwort kennen (z.b. durch eine Einladung). Wenn man es nicht kennt, schreibt man am besten den Administrator der Liga an 1089534[/snapback] ich bin schon mitglied der liga..aber ich kann sie mir trotzdem nirgends ansehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Juni 2006 gehts hier jetzt um den kicker-manager oder um den kurier-manager? bin scho ganz verwirrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 5. Juni 2006 Oder man verschiebt alles zum Kurier-Manager Thread und lasst die Kickerteams hier. http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...0entry1089630 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 5. Juni 2006 bei mir gehts um den kicker wm-manager 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 5. Juni 2006 (bearbeitet) Hallo, bislang haben sich mal 15 Teilnehmer angemeldet. Auf Managerliga gehen, dann auf den Namen klicken. Aufstellung erscheint. Ich post mal meine Austellung: Cech Mellberg - Lucio - Terry Gerrard - Kaka - Kallström - Rotan Klose - Frei - Mantorras Mannschaften darf man nach der Vorrunde, 1/8 , 1/4, 1/2 auswechseln. bearbeitet 5. Juni 2006 von auslöschung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts