Jump to content
phil_UB

SIEG Altenstadt-SWB

Recommended Posts

TSV Altenstadt - SC Bregenz

neuer Termin: Pfingstmontag, 5. Juni 2006, 14.00 Uhr

Das Spiel wurde wegen der Wetterprognosen auf Montag, 14:00 verlegt!

Edited by Fogi

Share this post


Link to post
Share on other sites

die ladie´s sind diese woche spielfrei... das haben sie sich verdient

ausgenommen ist ein teil unsere jungen spielerinnen,

die bestreiten am samstag in bludenz das

u18-bundesländerspiel vorarlberg gegen kärnten!!!

lg

6

Share this post


Link to post
Share on other sites

knapper aber verdienter sieg gegen übermotivierte altenstädter. der schiri hat auch wieder ein klasse leistung geboten. :nope::finger2:

so jetzt daheim gegen den DSV gewinnen und vielleicht kann man dann schon den aufstieg feiern.

schön war wieder die away kulisse.

Share this post


Link to post
Share on other sites

www.scbregenz.at

---------

Wichtiger Auswärtssieg: TSV Altenstadt : Rivella SC Bregenz 1:2 (0:1)

05.06.06/SCB/JR

Der Rivella SC Bregenz hat seine Aufstiegsambitionen mit einem hart erkämpften Auswärtserfolg gegen die heimstarken Altenstädter bestätigt. Die zahlreich angereisten Rivella SCB-Fans konnten einen verdienten Sieg ihres Teams feiern.

Auch der TSV Altenstadt hatte etwas zu feiern - Zuschauerrekord mit über 700 Besuchern am Sportplatz Amberg. Wiederum waren zahlreiche Rivella SCB-Fans aus Bregenz angereist um ihr Team im Aufstiegskampf zu unterstützen.

Das Spiel begann relativ ausgeglichen jedoch konnten die Bregenzer die besseren Chancen herausarbeiten. Die erste Chance hatte jedoch Altenstadt in der 10. Minute. Ingo Türr spielte den Ball zu spät ab und ein Altenstädter rutschte dazwischen, zum Glück blieb der Ball bei Ingo hängen. In der 16. Min. schoss Volkan Özgün, nach schöner Vorarbeit von Eren Dulundu am linken Pfosten der Altenstädter nur knapp vorbei. Kurz danach ein schönes Kopfballtor von Volkan Özgün ins lange Eck des Altenstädter Gehäuses. Der Schiedsrichter anerkannte das Tor nicht und gab Foulspiel! In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit dann der erlösende erste Treffer für den Rivella SC Bregenz. Nach Foulspiel an Eren Dulundu an der Strafraumgrenze gab der Schiedsrichter einen Freistoss. Nazario Jacovelli setzte den Ball an die obere Querlatte und Eren Dulunu verwertete diesen Abpraller mit dem Kopf zum 1:0 Führungstreffer. So ging es mit einer knappen 1:0 Führung in die Halbzeitpause!

Zu Beginn der 2. Halbzeit konnten wiederum die Bregenzer eine leichte Feldüberlegenheit herausarbeite ohne jedoch zwingend zu werden. Die erste größere Chance in der 67. für Eren Dulundu. Eren Dulundu setzte alleine vor dem Altenstädter Torwart stehend den Ball jedoch weit über das Tor. In der 81. Minute ein Vorstoss vom stark aufspielenden Nazario Jacovelli. Er zog auf der linken Seite davon und die scharfe Hereingabe wurde von einem Altenstädter Spieler ins eigene Tor zum 2:0 für die Bregenzer abgefälscht.“ So nun sollte es gegessen sein.“,dachte man sich. Aber im Gegenzug erzielten die Altenstädter nach einer Unachtsamkeit in der Bregenzer Hintermannschaft den 2:1 Anschlusstreffer. Danach retteten die Bregenzer den Vorsprung über die Zeit und konnten einen wichtigen Sieg im Kampf um den Aufstieg einfahren. Gratulation an die gesamte Mannschaft und eine Dankeschön an die zahlreich mitgereisten Anhänger des Rivella SC Bregenz!

Zwei Siege noch und der Rivella SC Bregenz steht in der Vorarlberg Liga!

Sollte sich der SC Hatlerdorf am Samstag gegen den TSV Altenstadt jedoch einen Umfaller erlauben und der Rivella SC Bregenz sein Heimspiel am kommenden Sonntag gegen den Dornbirner SV gewinnen, stehen die Bregenzer bereits kommendes Wochenende als Aufsteiger fest. Es bleibt spannend!

TSV Altenstadt : Rivella SC Bregenz 1:2 (0:1)

700 Zuschauer

83. Hodzic; 46. Eren Dulundu, Eigentor,

Aufstellung:

Türr, Yildiz, Visintainer, Jacobi (80. S. Fink) , M. Fink, Jacovelli, Kronberger, Kauz, Herzog, Dulundu (87. Achberger), Özgün

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...