lineman74 Stammspieler Geschrieben 8. Dezember 2006 er is alles andere als unschlagbar - eigentlich relativ durchschnittle mannschaft - hatte nur glück mit der auslosung 1339677[/snapback] wie freu ich mich auf die playoffs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2006 wie freu ich mich auf die playoffs 1340421[/snapback] 1 Runde dann is vorbei für dich... egal wers macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 11. Dezember 2006 (bearbeitet) wird wohl nix mit einem sieg zum abschluss deer regular season, war aber da doch auch etwas darauf bedacht den leuten wie mason und droughns ein wenig spielpraxis zu verschaffen und die leistungsträger wie keyshawn oder gerald hayes für die POs zu schonen - platz 3 dürfte sicher sein - und dadurch das bei den benschwarmers mcnabb statt favre aufgestellt war wirds wohl nix mit den play offs für die patriots edith: nach den punktekorrekturen schauts doch wieder etwas mehr nach sieg aus - schon die dritte woche in serie das ich noch 20 punkte dazu bekomme bearbeitet 11. Dezember 2006 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 12. Dezember 2006 und seanton, schon angst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2006 Weil ich nur 1x "Bye Week" hatte... ASB-Mafia hat wieder zugeschlagen ... Gratulation an die Playoff-Teilnehmer und viel Glück ich nehm halt Platz 5... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lineman74 Stammspieler Geschrieben 12. Dezember 2006 Weil ich nur 1x "Bye Week" hatte... ASB-Mafia hat wieder zugeschlagen ... Gratulation an die Playoff-Teilnehmer und viel Glück ich nehm halt Platz 5... 1345818[/snapback] ich glaub du wirst noch 8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. Dezember 2006 weis man schon wies im halbfinale steht ? ich kann irgendwie nirgends erfahren wie steven jackson gestern gspielt hat, hoffentlich net zu schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lineman74 Stammspieler Geschrieben 18. Dezember 2006 # Bloodbaths FC 106.23 Match Up Carinthian Crush 177.04 Watch Live with StatTracker # Gunning for Glory FC 116.90 Match Up Hangover Crew Vol. 1 136.10 Watch Live with StatTracker # Titusville Dolphins 83.00 Match Up Vienna Patriots 105.31 Watch Live with StatTracker # Ottakring Tin Cans 63.39 Match Up Salzburg Violas 113.39 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 18. Dezember 2006 (bearbeitet) nach den punktekorrekturen dürft das ganze entschieden sein, -23 punkte und noch palmer auf meiner bzw. wayne auf der andern seite wird ned funktioniern - schad, mim optimal lineup wär ich besser - aber is ja ned zu erwarten das die chicago defense den galloway dodl so viel machn lässt bzw. tatum bell so unterirrdisch spiel die crushs btw. mit 208 punkten diese woche bearbeitet 18. Dezember 2006 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lineman74 Stammspieler Geschrieben 18. Dezember 2006 die crushs btw. mit 208 punkten diese woche crush wenn ich bitten darf :-) magst ein paar haben? :keks?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. Dezember 2006 finaaaaaaaaaaale oooooooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Dezember 2006 Irr. Die beiden Gewinner der Consolation Semifinals mit mehr Punkten als die Verlierer der Playoff Semifinals. Da sieht man mal wieder wer sich in die Playoffs geschmuggelt hat, und wer sich's ehrlich verdient hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. Dezember 2006 30 Punkte vorne und 1 Spieler noch, waehred auf der anderen Seite 4 Leute noch zum Einsatz kommen..Wird wohl nix werden mit dem Titel..haett ich ansatzweise gut aufgestellt koennte es sich eher ausgehen, 30 Punkte liegen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2006 Irr. Die beiden Gewinner der Consolation Semifinals mit mehr Punkten als die Verlierer der Playoff Semifinals. Da sieht man mal wieder wer sich in die Playoffs geschmuggelt hat, und wer sich's ehrlich verdient hat Sieger der Herzen bin sowieso ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. Dezember 2006 Im Duell der Giganten auf Grund daemlicher Aufstellung unterlegen ,schade. Gratulation an den werten Herrn Lineman Danke auch an Compadre fuer die tolle Saison, hoffe es gibt im naechsten Jahr eine Fortsetzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts