NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juni 2006 Weisst Du was ich jetzt sensationell finde? Dass mir am Donnerstag ein Vienna-Fan gesagt hat, dass der Drazan nicht kicken konnte. Na ja die Welt ist ja bekanntlich schön, eben weil die Menschen so viele verschiedene Meinungen haben können! 1107218[/snapback] *Fritz Drazan war sehr "BALL-VERLIEBT" + ein TECHNIKER sondergleichen ( in unserm TEAM ) *Franz Weiß wiederum war ein "BRAVER KÄMPFER". nun waren BEIDE "loyale" VIENNA-KICKER + beide waren wichtig für IHRE damalige MANNSCHAFT! da gibts nix schlechtes zu sagen, oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2006 *Fritz Drazan war sehr "BALL-VERLIEBT" + ein TECHNIKER sondergleichen ( in unserm TEAM ) *Franz Weiß wiederum war ein "BRAVER KÄMPFER". nun waren BEIDE "loyale" VIENNA-KICKER + beide waren wichtig für IHRE damalige MANNSCHAFT! da gibts nix schlechtes zu sagen, oder 1107514[/snapback] Stimmt, dagegen gibt es nichts zu sagen. Ich hab mich eben nur gewundert, weil ich die beiden nie spielen gesehen hab und dann diese komplett umgekehrten Aussagen gehört und/oder gelesen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 26. Juni 2006 Über Drazan als Trainer weiß ich gar nichts, ausser dass er früher mal bei Vienna spielte. Er lacht von einem alte Poster runter,bin gespannt auf Freitag, ob er seinem Posterbild noch ähnlich schaut. nathan hat es schon angesprochen, weiß jemand wo Franz Weiß gelandet ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts