ExilXi ... Geschrieben 4. Januar 2007 http://www.vsport.at/index.php?id=311&sid=360 zum auftakt gleich mal eine niederlage gegen den fc hard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 4. Januar 2007 http://www.vsport.at/index.php?id=311&sid=360 zum auftakt gleich mal eine niederlage gegen den fc hard dafür führen sie jez 2:0 gegen mäder, gegen den fc hard haben sie auch nur knapp verloren.... da geht noch was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 4. Januar 2007 nö und die links sind oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 4. Januar 2007 sollten eure "nur akteure" das letzte spiel jetzt gewinnen (nach 2:1 führung wahrscheinlich) dann steigen sie als 3. auf und spielen gegen bregenz da dürfts euch am samstag dann gern blicken lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 4. Januar 2007 dann hats ja doch noch gereicht AMG mal schauen, wie sie gegen bregenz spielen - sind ja auch in der liga konkurenten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 4. Januar 2007 unsere spielen am samstag in der Gruppe 1 (sind schlussendlich 2. geworden) hier die gruppe: SA - 6. 1. - 13 Uhr FC Schwarzach FC Sohm Alberschwende FC Kennelbach SV Typico Lochau Albrecht Bau FC Bizau Cashpoint SCR Altach Amateure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 6. Januar 2007 fürs finale hat es dann doch nicht gereicht http://www.vsport.at/index.php?id=334&sid=372 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 6. Januar 2007 fürs finale hat es dann doch nicht gereicht http://www.vsport.at/index.php?id=334&sid=372 schade, aber die finalrunde ist doch eh schon ein erfolg wie ich finde! ich hoffe das die qualität im 1b und auch bei den amateuren stark steigt, wäre wichtig um sich dauerhaft und gesund in der 1. zu etablieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 8. Januar 2007 lt. vsport spielplan hat altach nicht mal nen joker gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 8. Januar 2007 lt. vsport spielplan hat altach nicht mal nen joker gesetzt was ist ein joker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 8. Januar 2007 was ist ein joker? Kennst das nicht, wenn man das Publikum befragt welches die bessere Mannschaft ist, anstatt zu spielen, oder jeman darf wen anrufen, interessant wäre nur wie man das dann beim 50:50 Joker macht bei so einem Hallenturnier. sorry konnte ich mir nicht verkneifen Ich denke er meint jemand aus der 1. Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 8. Januar 2007 Kennst das nicht, wenn man das Publikum befragt welches die bessere Mannschaft ist, anstatt zu spielen, oder jeman darf wen anrufen, interessant wäre nur wie man das dann beim 50:50 Joker macht bei so einem Hallenturnier. sorry konnte ich mir nicht verkneifen Ich denke er meint jemand aus der 1. Mannschaft. ach so wie beim assi arminger, da pfeiffen die komantschen. aus der ersten waren doch alle in den ferien.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 8. Januar 2007 jede mannschaft darf pro runde einen joker setzen (runde = halbfinale, quali usw...) - bei einem sieg gibts dann einen zusatzpunkt alberschwende hat zb 4 pkt. mit einem sieg, altach hat 6 pkt mit zwei siegen -> es hätte auch mit einem joker nicht gerreicht, aber trotzdem habens ev. einen punkt verschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 8. Januar 2007 jede mannschaft darf pro runde einen joker setzen (runde = halbfinale, quali usw...) - bei einem sieg gibts dann einen zusatzpunkt alberschwende hat zb 4 pkt. mit einem sieg, altach hat 6 pkt mit zwei siegen -> es hätte auch mit einem joker nicht gerreicht, aber trotzdem habens ev. einen punkt verschenkt was ist den des für a scheiss regel, do blickt jo koaner durch... im ländle laufen die uhren anders in der halle, des ha i scho gmerkt!! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 8. Januar 2007 finds nicht schlecht - ein bißche gambeln ist doch geil - zudem garantiert dir der joker noch keinen sieg, man muss diesen also wohl überlegt einsetzen woher die regel kommt -> keine ahnung, wenns aus vlbg kommt -> wieso nicht? besser als irgendwo abzukupfern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts