beniderbeste 0 Report post Posted May 29, 2006 beim Fm sind die Originaldaten von Österreich bis in die Regionalliga und sonst noch ein paar Länder und Sponsoren und so Sachen! Beim Sims2 geb ich noch ein Zusatzheft dazu vom Gamestar wo über 800 neue Objekete 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
para 1,829 Report post Posted May 30, 2006 für pc oder ps? wieviel solls kosten? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
beniderbeste 0 Report post Posted May 30, 2006 (edited) welches Spiel meinst du Sims oder FM Edited May 30, 2006 by beniderbeste 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt 5 Report post Posted May 30, 2006 welches Spiel meinst du Sims oder FM 1084159[/snapback] ma bitte ehrlich: schreibts doch einfach den preis dazu. ist das so schwierig? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
beniderbeste 0 Report post Posted May 30, 2006 also ok Sims2 und den Fm06 beide für PC und beide verkaufe ich um 25€. Passts So 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt 5 Report post Posted May 30, 2006 also ok Sims2 und den Fm06 beide für PC und beide verkaufe ich um 25€. Passts So 1084172[/snapback] Viel besser mein Herr. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Keyser Soze 241 Report post Posted May 30, 2006 Viel besser mein Herr. 1084178[/snapback] jetz moderier ned an pironi seine foren .. wer glaubst'n wer du bist?? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt 5 Report post Posted May 30, 2006 jetz moderier ned an pironi seine foren .. wer glaubst'n wer du bist?? 1084260[/snapback] bin neuer moderator hier. hat dass der dannyo noch ned angekündigt? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
avvocato 5 Report post Posted May 30, 2006 jetz moderier ned an pironi seine foren .. wer glaubst'n wer du bist?? 1084260[/snapback] nach ewiger zeit postet er wieder und dann gleich nur blödsinn. aber so sind die schlechten verlierer eben 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jekyll/Hyde 0 Report post Posted May 31, 2006 bin neuer moderator hier. hat dass der dannyo noch ned angekündigt? 1084343[/snapback] Kann dir nur raten dich zurückzuhalten, junger Mann! Wünsche dir nicht, was ich schon erleben musste.... Meine Sig wird dich aufklären. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
beniderbeste 0 Report post Posted May 31, 2006 macht hier kein spam will hier was verkaufen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fara 0 Report post Posted June 1, 2006 Entschuldige die vielleicht dumme Frage, aber wie willst die Patches mitverkaufen? Eigener Datenträger? Sonst: Her mit mit dem FM06. Wenn dus noch hast, bitte PM. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...