Fussballplatz


Sirus

Recommended Posts

Weiß jemand wo man einen Rasenplatz mieten kann für private spiele?Hallen kann man ja bald mal wo mieten,aber bei Fussballplätzen weiß ich es nicht.Würde nämlich privat gern mit einigen Freunden spielen gehn würde.Weiß jemand wo man spielen kann und was man bezahlen muss?

Thx@all

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wäre natürlich auch interessant zu wissen wo du wohnst. Wirklich saugeile Plätze findest du beim Donaucity Sportcenter, nur zahlst du dort auch 200€ für ein Spiel 90 Minuten (inkl. Kabine). Wollt ihr aber 11 gegen 11 spielen ist es dort nur zu empfehlen und auch die Kosten sind dann halb so wild.

bearbeitet von Munchy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,super.Haben uns schon erkundigt.Preise sind auf jeden Fall top.Vorallem wenn man 11:11 spielen will braucht man eh schon ca. 24 Mann+ und da fallen die 200 echt nicht ins Gewicht.Thx for the infos!

Bezüglich Wohnort,meinst du wohl das Bundesland.Innerhalb von Wien ist eh alles okay.Denn bei 24 Mann ist es für irgendeinen sowieso weiter weg.Also nicht so tragisch

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ÖBB-Plätze bei der U1 Alte Donau. Ka was das dort kostet, aber Stoppler sind halt verboten. Die sollten bei einem Spiel unter Freunden aber eh nicht notwendig sein.

1082847[/snapback]

Klar.Voller Einsatz.Da rennt keiner ohne Schienbeinschoner auf! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
ÖBB-Plätze bei der U1 Alte Donau. Ka was das dort kostet, aber Stoppler sind halt verboten. Die sollten bei einem Spiel unter Freunden aber eh nicht notwendig sein.

1082847[/snapback]

Das ist das von Munchy angesprochene Sportcenter Donaucity :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ÖBB-Plätze bei der U1 Alte Donau. Ka was das dort kostet, aber Stoppler sind halt verboten. Die sollten bei einem Spiel unter Freunden aber eh nicht notwendig sein.

1082847[/snapback]

Darf man nur mit Kunstrasenschuhen spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
ÖBB-Plätze bei der U1 Alte Donau. Ka was das dort kostet, aber Stoppler sind halt verboten. Die sollten bei einem Spiel unter Freunden aber eh nicht notwendig sein.

1082847[/snapback]

Sinn und Zweck der Nocken sind fester und sicherer Stand auf Rasenplätzen - und nicht den Gegner auf irgendeine Art und Weise zu verletzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Darf man nur mit Kunstrasenschuhen spielen?

1083914[/snapback]

Dass man nicht mit Stopplern spielen darf, höre ich zum ersten Mal. Und ich bin nicht der einzige ASBler, der dort schon mit solchen Schuhen gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sinn und Zweck der Nocken sind fester und sicherer Stand auf Rasenplätzen - und nicht den Gegner auf irgendeine Art und Weise zu verletzen.

1083920[/snapback]

da hast du natürlich recht!war auch ein wenig ironie bei meinem post.

Was mich jedoch wirklich sehr interessieren würde,ob man mit nocken wirklich nicht spielen darf dort.Fussballschuhe gehören einfach dazu wenn man auf Rasen spielt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Bilde mir auch ein dass man dort mit Nocken spielen darf. Werden/Wurden dort nicht auch einige Schülerligapartien ausgetragen?

Auf einen Rasenplatz ohne ordentliche Bock bringen mich jedenfalls keine zehn Pferde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bilde mir auch ein dass man dort mit Nocken spielen darf. Werden/Wurden dort nicht auch einige Schülerligapartien ausgetragen?

Auf einen Rasenplatz ohne ordentliche Bock bringen mich jedenfalls keine zehn Pferde.

1083952[/snapback]

Glaube schon das Schülerliga gespielt wurde dort.Ist jedoch schon wieder ein Zeitl her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Ich hab gestern erstmalig dort gespielt und muss sagen, dass die Anlage sehr in Ordnung ist. Der Rasenplatz ist ok und auch mit den Kabinen kann man leben. Der Platz ist auch recht gut erreichbar (ab Heiligenstadt 4 Stationen mit dem 11A)

Der Preis ist mit 165€ für ein 2x45min Spiel für Wiener Verhältnisse anscheinend o.k., für jeden Bundesländler mit Dorfvergangenheit natürlich eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern erstmalig dort gespielt und muss sagen, dass die Anlage sehr in Ordnung ist. Der Rasenplatz ist ok und auch mit den Kabinen kann man leben. Der Platz ist auch recht gut erreichbar (ab Heiligenstadt 4 Stationen mit dem 11A)

Der Preis ist mit 165€ für ein 2x45min Spiel für Wiener Verhältnisse anscheinend o.k., für  jeden Bundesländler mit Dorfvergangenheit natürlich eine Frechheit.

1084047[/snapback]

Mit welchen Schuhen wurde gespielt?Oder mit welchen darf gespielt werden?Der Preis ist sicherlich okay!

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Der Großteil hat mit ganz normalen Fußballschuhen gespielt. Ich hatte leider nur meine Kunsrasenschuhe dabei, die beim gestrigen Wetter leider gemeingefährlich waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.