horrorfranzlfan Amateur Geschrieben 13. Juni 2006 wenn unsere Mannschaft eh schon zerfällt (siehe die unzähligen anderen Threads), dann wird man den paar verbleibenen Austria WM Stars wohl noch alles Gute wünschen dürfen. ich hoffe, dass wenigstens der Marktwert durch die WM Teilnahme steigt, damit wir uns in Zukunft Spieler mit mehr Qualität leisten können (nicht nur Wurstsemmelspieler wie Wallner, Aigner und Pichlmann) Ich freue mich über jeden Einsatz unserer 4 WM Stars; damit sie ähnlich im Rampenlicht stehen wie Lokvenc; der hat gestern ja Tschechien mit zu Sieg geführt. Lg, Edith 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 13. Juni 2006 damit sie ähnlich im Rampenlicht stehen wie Lokvenc; der hat gestern ja Tschechien mit zu Sieg geführt.Lg, Edith 1099942[/snapback] Is ja gut franzl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horrorfranzlfan Amateur Geschrieben 21. Juni 2006 Zwei unserer WM Stars befinden sich derzeit auf dem Heimflug bin schon etwas enttäuscht, ihr Marktwert ist wohl eher gesunken hoffen wir, dass wenigstens Kroatien noch im Turnier bleibt ich höre es gerne, wenn der deutsche Kommentator sagt:" im Tor steht Didulica von Austria Wien"; das erhöht unseren Werbe- und Marktwert lg Edith 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 21. Juni 2006 ich höre es gerne, wenn der deutsche Kommentator sagt:" im Tor steht Didulica von Austria Wien"; das erhöht unseren Werbe- und Marktwertlg Edith 1110622[/snapback] Wenn du diese Aussage eines Kommentators bei der WM bereits vernommen hast (oder daran glaubst sie zukünftig zu vernehmen) wundern mich deine Postings gleich viel weniger..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horrorfranzlfan Amateur Geschrieben 23. Juni 2006 Man sollte diesen Thread schließen!!!! bin böse, ob der Leistung unserer hochbezahlten "WM-Stars" hätte mir viel mehr erwartet; aber es spiegelt halt nur das internationale Niveau unserer Spieler wieder in Österreich sind sie Abcasher und "Superstars", bei der WM nur Bankerldrücker; so verdienen wir mit Didu nicht viel Lg Edith 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts