O M Schlafmütze :) Geschrieben 11. Juni 2003 BTW: Eng - Swk Noch immer 0:1 )Was heißt hier ?Das ist tragisch Find ich gar ned, ich hab kein Problem damit wenn die "Erfinder" des Fussballs verlieren Forza Ockigoal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 11. Juni 2003 Und der Marktwert vom Ocki steigt, und steigt, und steigt, und steigt, und steigt, und steigt, und.... *Endlos-Schleife* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Juni 2003 |x Da sieht man wieder daß da Wagner kein Hirn hat! Bei 5:0 so eine Gelbe kassieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Geschrieben 11. Juni 2003 Toll, jetzt wirds vom Hanseee wieder die "wir san eigentlich eh ur supa" Sprüche geben? *grrr* Das war das schlechteste, was Fußballösterreich passieren konnte. Da muss ich dir recht geben. Es ist eine typisch österreichische Krankheit, dass man immer gleich euphorisch wird, wenn es einmal gut läuft. (siehe Schottland-Match) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Juni 2003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 11. Juni 2003 Deutschland zum dritten mal auf die Stange! - OLEEEEEEEEEEEE 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Geschrieben 11. Juni 2003 (bearbeitet) Deutschland hatte übrigens schon 3 Stangenschüsse gegen die Färöer-Inseln Trotzdem noch 0:0 Tschechien - Moldawien steht ebenfalls 5:0! bearbeitet 11. Juni 2003 von beckham7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2003 Who the fuck is Mecky?? Ronald McDonald??? tipp aufn katzer !! milano18 is jo admira fan stopp...Rapid- und Admira-fan... Und es geht tatsächlich um den Markus "Mecky" Katzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Geschrieben 11. Juni 2003 Ein Tor noch - dann feiern wir den höchsten Sieg an diesem Länderspielmittwoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2003 der Mecky kommt zwar heute wieder nicht zum Zug, aber dafür debütiert der Helge Payer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ölli Amateur Geschrieben 11. Juni 2003 (bearbeitet) Who the fuck is Mecky?? Ronald McDonald??? tipp aufn katzer !! milano18 is jo admira fan stopp...Rapid- und Admira-fan... Und es geht tatsächlich um den Markus "Mecky" Katzer hab ja nix falsches behauptet hab halt eben nur in Bezug aufn Katzer des erwähnt!!Supa, da Helge kummt! Helge vor noch ein Tor (he, do hot si jetzt da kollega ölli afoch einglockt statt mir, i glaub der sauft )zfü http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z20.gif bearbeitet 11. Juni 2003 von Ölli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 11. Juni 2003 (bearbeitet) Zu dem Wechsel sag ich nur: Payer im Nat-Team: bearbeitet 11. Juni 2003 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Geschrieben 11. Juni 2003 Zu dem Wechsel sag ich nur: Wieso? Ein Austrianer geht, ein Rapidler kommt - das kann ja nur gut gehen Nein, ernsthaft. Ich finds auch irgendwie lächerlich. Der Payer wird kaum noch was zu tun bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 11. Juni 2003 Is ja eh überhaupt ner heiss dort.... (Btw: Der WEissrussland-Trainer hat ein Hemd+Pullover+Sakko an) Aber ich bin mir sicher, der Tormann is körperlich am meisten fertig - Tja, Fitnessguru is er keiner, der Hansee... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 11. Juni 2003 England hat ausgeglichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts