Gast ZwergBumsti Geschrieben 11. Juni 2003 sehr brav scharner, die hand am herzen, den stolz in der stimme. pauli nationale. http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/Oesterreich.gif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Geschrieben 11. Juni 2003 TOOOOR!!! Das war ganz wichtig! Aber hoffentlich war das nicht schon alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Geschrieben 11. Juni 2003 steht 1:0 8.000 Zuschauer übrigens, schon eher mager... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 11. Juni 2003 Nicht schlecht, ein 2.Tor wäre natürlich jetzt ganz wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Geschrieben 11. Juni 2003 Das gibts ja nicht, wie kann man so eine Chance auslassen Aber gut, ein Tor hat der Aufhauser schon ein Tor erzielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 11. Juni 2003 Das gibts ja nicht, wie kann man so eine Chance auslassen Aber gut, ein Tor hat der Aufhauser schon ein Tor erzielt! Das würde ich auch gerne wissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Geschrieben 11. Juni 2003 Das Tor ist zur richtigen Zeit gekommen! Ansonsten hätten wir wieder a Tor kassiert! RENE AUFHAUSER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Geschrieben 11. Juni 2003 2:0 Torschütze: Mario Haas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 11. Juni 2003 Es sollen noch Zeichen und Wunder geschehen..............hoffentlich bring das über die Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 11. Juni 2003 Jetzt glaub ich schon, dass das unsere Jungs über die Zeit bringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Geschrieben 11. Juni 2003 3 : 0 Roli Kirchler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 11. Juni 2003 3 : 0 Roli Kirchler im Nationalteam mag ich ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Geschrieben 11. Juni 2003 Na bitte, es geht ja! Und wir haben noch lange nicht genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2003 OK, OK...ich sollte mir nimma die ÖFB-Länderspiele anschauen Super Österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Geschrieben 11. Juni 2003 Wird ja heute noch ein Schützenfest!! Ist amn von den Österreichern ja gar nicht gewohnt! Ist eigentlich jemanden aufgefallen das H. Krankl ein blaues Auge hat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts