Steve-Martin Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 Hi ASB-Leute Vielleicht wisst ihr es noch nicht aber es gibt jetzt schon seit ein paar wochen die ASBSSL Liga > http://asbssl.at.tt/ , leider sind wir nur 9 Spieler derzeit und würden uns freuen weitere spieler zu finden die aber auch verlässlich sind. Um eines mal klarzustellen: Esgeht um ein Fußballspiel das zwar schon älter ist dennoch mehr spaß macht als so manches Fifa und nicht vergessen werden sollte. Wer Interesse hat oder vielleicht Fragen dazu dann bitte hier rein posten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 was is denn los mit euch , trauts euch nur fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 (bearbeitet) ich müsste sensible soccer irgendwo auf diskette herumliegen haben, find es aber nicht. wäre jemand so nett...? bearbeitet 28. Mai 2006 von laugenstangerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 (bearbeitet) bin im moment ziemlich im unistress aber ab juli wäre ich dabei und wenn meine alten sensible soccer fähigkeiten noch nicht ganz weg sind werde ich eure liga aufmischen bearbeitet 28. Mai 2006 von trifon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 ich müsste sensible soccer irgendwo auf diskette herumliegen haben, find es aber nicht. wäre jemand so nett...? 1081707[/snapback] http://asbssl.at.tt/ -> Download 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 (bearbeitet) ich wär ab 8.juni dabei! edit: frage: was muss ich machen, wenn ich das spiel runtergeladen hab??? bearbeitet 29. Mai 2006 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 ich wär ab 8.juni dabei!edit: frage: was muss ich machen, wenn ich das spiel runtergeladen hab??? 1082246[/snapback] installieren das Spiel selbst ist dann gens.exe dann öffnet sich ein Fenster, in dem es flimmert. Dann gehst auf File -> Open ROM im Ordner vom Spiel gibt's einen Unterordner "romz". Darin findest dann die Datei "sensible soccer - international edition (E) [!].bin". diesen Vorgang muss man aber nur einmal machen. Danach gibt es unter File den Punkt "ROM History"... alle weiteren Fragen werden dir hier beantwortet: http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=18359 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 installieren das Spiel selbst ist dann gens.exe dann öffnet sich ein Fenster, in dem es flimmert. Dann gehst auf File -> Open ROM im Ordner vom Spiel gibt's einen Unterordner "romz". Darin findest dann die Datei "sensible soccer - international edition (E) [!].bin". diesen Vorgang muss man aber nur einmal machen. Danach gibt es unter File den Punkt "ROM History"... alle weiteren Fragen werden dir hier beantwortet: http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=18359 1082326[/snapback] onlinespiel, tastenbelegung unter asbssl.at.tt - so gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 (bearbeitet) installieren das Spiel selbst ist dann gens.exe dann öffnet sich ein Fenster, in dem es flimmert. Dann gehst auf File -> Open ROM im Ordner vom Spiel gibt's einen Unterordner "romz". Darin findest dann die Datei "sensible soccer - international edition (E) [!].bin". diesen Vorgang muss man aber nur einmal machen. Danach gibt es unter File den Punkt "ROM History"... alle weiteren Fragen werden dir hier beantwortet: http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=18359 1082326[/snapback] danke! - echt geil, wieder die alten erinerungen aufleben zu lassen. werd jetz noch ein bissi üben und dann ab 8,juni in die liga einsteigen, wenn das für euch ok ist? edit: hab gleich noch eine frage, wie kann ich mit den klubteams spielen? echt scho lang nimmer gspielt den spaß, jetz bin ich zblöd dafür(oder zfaul, um nachzusehen) bearbeitet 29. Mai 2006 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 schau da hätt ma jetzt schon 2 mehr , das freut mich, weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts