Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2003 Am Montag, 16. Juni 2003, beginnen die Rapid-Spieler mit der Vorbereitung auf die Saison 2003/04. Die Teamspieler haben noch etwas länger frei (sie sind immerhin bis 11. Juni im Einsatz), sie beginnen ihr Programm am 25. Juni (gleichzeitig Beginn Trainingslager in Gars am Kamp). Bisher wurden folgende Testspiele fixiert: 20. Juni – Winklarn (auswärts – 18.30 Uhr) 22. Juni – Pottenstein (auswärts – 16.00 Uhr) 28. Juni – Groß Siegharts (auswärts – 18.30 Uhr) 29. Juni – Würmla (auswärts – 18.00 Uhr) 1. Juli – SV Gars am Kamp (auswärts - 18.30 Uhr) 5. Juli – Slavia Prag (in Freistadt/OÖ – 17.00 Uhr) 6. Juli – OMV Stadlau (auswärts – 18.00 Uhr) 19. Juli – Purkersdorf (auswärts – 18.00 Uhr) Die Meisterschaft beginnt am 16. Juli 2003, ausgelost wird am 12. Juni! Quelle: www.skrapid.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2003 5. Juli – Slavia Prag (in Freistadt/OÖ – 17.00 Uhr) Und ich kann nicht dabei sein!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2003 Weiß jemand wo genau Winklarn ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2003 6. Juli – OMV Stadlau (auswärts – 18.00 Uhr) 19. Juli – Purkersdorf (auswärts – 18.00 Uhr) Werde mir höchstwahrscheinlich nur 2 Spiele anschauen können, da ich ohne Führerschein schwer nach Freistadt oder Würmla komme und ich nicht das nötige Kleingeld für eine Bahnfahrt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2003 Da ich ja jetzt ENDLICH Zeit hab ( ), werd ich mir natürlich auch ein paar Spiele ansehen, welche, dass wird kurzfristig entschieden. @SCR-4-EvEr: Wenn ich fahr, dann sind in meinem Auto Plätze frei........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2003 @SCR-4-EvEr: Wenn ich fahr, dann sind in meinem Auto Plätze frei........... Gut, ich werd mich melden. Vielleicht könnt man sich mal im Hanappi bzw. Red-Star-Platz treffen und sich zamreden usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2003 @Betty: Ich melde mich gleich mal an, sofern ich bis dahin noch nicht selber fahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2003 wer heißt hier betty? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2003 Freu mi scho aufs Spiel in Würmla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skrapidgirl Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2003 Freu mi scho aufs Spiel in Würmla ich mich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts