Kautzi Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli 2006 FAN WUT AUF WEISS GELB So viel wut hat es beim BVB wegen eines Trikots noch nie gegeben. 70€uro teuer aber ein teil der Fans würde warscheinlich dafür nicht mal 1 cent ausgeben. Der Grund dafür statt schwarz gelb ist es in dieser Saison gelb weiss Beim 6:2 gegen Union berlin protestierten die 500 mitgereisten Borussen. Sie hängten zwei Transparente auf: Borussia bleibt schwarz gelb Weiss ist nur für die Pathologie. Sportmanager Michael Zorc nimmt die Proteste durchaus ernst,sagt aber auch im Moment ist es nichts zu ändern. Wir haben uns mit der Fanabteilung unterhalten.Im nächsten jahr wird schwarz gelb wieder dominanter werden. Quelle @ Bildzeitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kautzi Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli 2006 Hier die Fotos vom Testspiel gegen die Union: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werder_bremen Spitzenspieler Geschrieben 1. August 2006 (bearbeitet) stimme ich absolut zu. Wobei man sagen muss, dass BWin sowieso alle Trikots versaut..siehe Bremen 1141251[/snapback] Besser als der rote KiK-Kasten ist es auf jeden Falll! Nur zur Erinnerung: :aaarrrggghhh: bearbeitet 1. August 2006 von werder_bremen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2006 Dortmund gehört gelb-schwarz und nicht gelb-weiß!!! da hat siech wer was einfallen lassen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fc Barcelona Ergänzungsspieler Geschrieben 5. September 2006 An Bayern wird sich nie viel ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pele77 Anfänger Geschrieben 6. September 2006 Das ist ja wohl die häßlichste Dress, die ich je gesehen hab. Mein Beileid. 1152069[/snapback] san a org hässliche spüler aufm buid da wörns is a ziemliche .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 9. September 2006 Die neuen CL Trikots vom FC Bayern! find sie sehr edel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFilippo Spitzenspieler Geschrieben 15. September 2006 ich find sie irgendwie nich so doll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts