Jump to content
Grün-Weißer

First Vienna FC - SC Neusiedl am See 1919

Recommended Posts

Ich hoffe es ist mir keiner böse, dass ich heute schon den Thread fürs Match aufmach.

Der Grund dafür ist folgender:

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie auf der HoWa war. Deshalb habe ich eine Frage: Wo ist der Auswärtssektor oder wo sollten die Neusiedler ihr Team anfeuern?

Ich würde mich über eine rasche Antwort freuen!

Danke und LG aus Neusiedl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe es ist mir keiner böse, dass ich heute schon den Thread fürs Match aufmach.

Der Grund dafür ist folgender:

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie auf der HoWa war. Deshalb habe ich eine Frage: Wo ist der Auswärtssektor oder wo sollten die Neusiedler ihr Team anfeuern?

Ich würde mich über eine rasche Antwort freuen!

Danke und LG aus Neusiedl

1079371[/snapback]

Die Auswärtsfans haben großen Spielraum auf der HOWA. Da ich aber nicht annehme, dass man sich zum Heimfanblock gesellen will, wäre darauf hinzuweisen, dass der Fanblock der Vienna sich immer im rechten Aussensektor positioniert. Meistens gehen die Auswärtsfans Tribüne links, gleich vom Eingang aus in den Katakomben der erste Aufgang oder aber auch hinüber auf die Arena.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir is gerade ziemlich fad, deshalb frag ich, ob es euch was ausmachen würde, wenn wir gewinnen!

Dann sehma uns nächste Saison wieder.. Wären sicherlich zwei interessante Spiele :feier:

Naja, scherz beiseite. Ich freu mich schon auf morgen, auch wenn das Wetter wahrscheinlich nicht mitspielen wird!

LG aus Neusiedl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hätt Euch sehr gerne nächstes Jahr wieder in der RLO (super Tribüne, super Kantine, leiwander Fans) aber genau so gerne hätt ich einen positiven Heim-Abschluß mit einem Kantersieg ... sorry ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir is gerade ziemlich fad, deshalb frag ich, ob es euch was ausmachen würde, wenn wir gewinnen!

Dann sehma uns nächste Saison wieder.. Wären sicherlich zwei interessante Spiele  :feier:

1086120[/snapback]

Nix da :) , selbst wenn keiner mehr richtig an ein Wunder glaubt, wäre die Mannschaft gut beraten, alles zu geben, damit die Fans nicht noch angefressener in die Sommerpause gehen.

Nachdem wir aber mit Sulzer, Dietrich zwei wichtige Verteidiger auf der Verletztenbank haben, wird´s eh wieder eine Zitterpartie :nervoes:

Ich bin gespannt, wieviele Zuschauer kommen und ob sich die mehr oder weniger aussichtlose Lage schon niederschlägt.

Matchvorschau auf der OFFI

http://www.fcvienna.com/php/index.php

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es werden sicher ca. 300 - 400 Neusiedler auf die HoWa kommen!

:support: FORZA GRÜN-WEISSE PILGERFAHRT :clap:

Ich versteh euch schon, ich würd genau so denken, dennoch hoff ich auf einen Punkt!

Eine Niederlage würde mir nicht so viel machen, vorausgesetzt die Konkurrenz verliert und wir gewinnen am letzten Spieltag! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube nicht,dass wir gewinnen, da ist die Luft raus und noch dazu die Verteidigung ziemlich geschwächt! Im Ostligatoto hab ich "2" getippt, mehr als ein remis kann ich mir kaum vorstellen!

Ich werde diesmal zuhause bleiben, hab sowieso Fieber...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaube trotz sulzers sperre und d.verletzung dietrichs an einen sieg. bringen wird es aber ncichts mehr :aaarrrggghhh:

was ist mit dem board los, einloggen, schreiben + abschicken dauert fast 4 minuten. ich hab immer nicht viel zeit vor dem compi und jetzt das, ich hoffe das bessert sich wieder :nope:

Share this post


Link to post
Share on other sites

was ist mit dem board los, einloggen, schreiben + abschicken dauert fast 4 minuten. ich hab immer nicht viel zeit vor dem compi und jetzt das, ich hoffe das bessert sich wieder :nope:

1086839[/snapback]

4 Minuten ist vielleicht ein bisschen übertrieben, aber schon seit gestern ist´s sehr zäh, Dannyo stellt glaub ich was um. In der Kabine wird´s besprochen, wen es interessiert.

Zum Match heute: Flop sprich Niederlage oder Pfingstwunder sprich Sieg bei gleichzeitiger Niederlage der Parndorfer und St.Pöltner, heute ist alles drinnen. :augenbrauen:

In der Krone steht auch nur knapp, dass man sich anständig verabschieden will und die Trainerfrage nächste Woche entschieden wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

1:0 Sieg, aber auch 1:0 bei Parndorf gegen Krems. :mad:

Trotzdem war es wichtig sich im letzten Heimmatch mit einem Sieg von den Fans zu verabschieden.

Was mir gestern auffiel war, dass wieder, schon wie in Waidhofen so ca. ab der 60. Minunten der "Einbruch" kam. Man führte bereits 1:0 und ließ die Neusiedler unnötig oft kommen und machte den Gegner stark. Vielleicht sollte man doch den Psychologen fragen warum dies so ist. Möglicherweise wieder die Angst vorm Siegen :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, dieses Mal hat wenigstens gereicht, leider :aaarrrggghhh:

Was solls, ein Punkt hätte uns auch nicht gereicht!

Hätte mir wesentlich mehr Fans erwartet! Die Gloryhunter sind alle zu Hause geblieben :D

Oder vielleicht wars auch das Wetter! :augenbrauen:

Ich hoff auf jeden Fall, dass es nächstes Jahr wieder zwei Spiele gegen euch gibt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ihr habt euch am fr doch in den "falschen" sektor verirrt :) obwohl femfan es wirklich glasklar erklärt hat, wo ihr hingehört :) . aber macht nichts nur das trommeln war etw. störend. na trotzdem alles gjute für den klassenerhalt

Edited by nathan r.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sorry war ganz klar mein Fehler, tut mir leid!

Als wir bemerkt haben, dass wir falsch sind, wars leider schon zu spät, die anderen Neusiedler sind schon über uns gesessen und es hätte keinen Sinn gemacht mit 10 Hanseln ans andere Ende der Tribüne zu wandern. Wie gesagt nochmals Sorry!

Für nächste Saison wissen wir es dann endgültig :augenbrauen:

LG aus Neusiedl

PS: Wir suchen auch schon einen Dudelsackspieler :feier: Diese Aktion ist einfach nur geil :allaaah:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wennst glück hast findest einen, ich trau mich wetten, daß nicht mehr als 20 leute in österreich dudelsackspielen können. wir haben einen davon :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...