Rushfeldt bleibt - Rudi kommt


Schapu

Recommended Posts

C'mon you Irons!

Laut DIESEM LINK da - bleibt Rushfeldt auf jeden Fall noch ein weiteres Jahr in Favoriten und sein Landsmann Petter Rudi wurde ein Drei-Jahresvertrag angeboten den er allen Anschein nach einwilligen wird...

Bleibt mir nur mehr "SEAS Petter in Favoriten"!!! :clap::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Hoffentlich kann er uns im def. Mf helfen und er findet wieder zu seiner Form. da brauchen wir eh einen. So wenn jetzt Rudi kommt seh ich langsam schwarz für Wagner. Ein Spielmacher kommt auch noch. ich denk mal das MF sieht in Zukunft so aus

Janocko-Spielmacher-Rudi-Flögel

Wie alt ist eigentlich Rudi???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Gab es denn Gerüchte, dass Rushfeldt weg möchte??

Ja zu Trömsö weil er nicht gut spielte und weil er lange Zeit nur Ersatz war. Aber jetzt scheint er wieder besser zu werden ich hoffe er ist bis zu CL Quali in Topform weil da brauchen wir ihn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

@ spax: mitte 30

DANKE

Naja wenn schon ein Spieler dieses Alters dann sollte es ein besserer sein. Naja abwarten. Aber auf Dauer kann er es auch nicht sein weil unsere zwei def. Mf SPieler sind nicht mehr die jüngsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

@ spax:  mitte 30

:laugh::laugh::laugh::laugh:

Mitte 30 ist gut - Geburtsdatum Petter Rudi: 17.09.1973

Sprich, er ist noch nicht einmal 30.

waaaaaaaaaas??????? da hab ich dann wohl etwas misverstanden.....und zwar gewaltig!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Bevor er bei der Austria im Gespräch war, hab ich noch nie was von ihm gehört. Hab jetzt nur herausbekommen dass er 13mal in der Saison 2001/02 spielte und dabei 2 Tore machte und einmal vom Platz flog.

Wenn er genauso einschlägt wie Kvisvik, dann seh ich schwarz! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
www.mspeu.at

Vierter Norweger für die Austria

"Ich erwarte hier in Wien in einem sehr guten Klub zu spielen", meinte Rudi (vorher Germinal Beerschot), der für drei Jahre unterschrieben hat und die norwegische Fraktion mit Helstad, Kvisvik und Rushfeldt verstärkt.

(sport1.at)

Er ist gerade mit Dundee bei den medizinischen Tests in der Südstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.