Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schapu

Rushfeldt bleibt - Rudi kommt

11 Beiträge in diesem Thema

Laut DIESEM LINK da - bleibt Rushfeldt auf jeden Fall noch ein weiteres Jahr in Favoriten und sein Landsmann Petter Rudi wurde ein Drei-Jahresvertrag angeboten den er allen Anschein nach einwilligen wird...

Bleibt mir nur mehr "SEAS Petter in Favoriten"!!! :clap::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich kann er uns im def. Mf helfen und er findet wieder zu seiner Form. da brauchen wir eh einen. So wenn jetzt Rudi kommt seh ich langsam schwarz für Wagner. Ein Spielmacher kommt auch noch. ich denk mal das MF sieht in Zukunft so aus

Janocko-Spielmacher-Rudi-Flögel

Wie alt ist eigentlich Rudi???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gab es denn Gerüchte, dass Rushfeldt weg möchte??

Ja zu Trömsö weil er nicht gut spielte und weil er lange Zeit nur Ersatz war. Aber jetzt scheint er wieder besser zu werden ich hoffe er ist bis zu CL Quali in Topform weil da brauchen wir ihn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ spax: mitte 30

DANKE

Naja wenn schon ein Spieler dieses Alters dann sollte es ein besserer sein. Naja abwarten. Aber auf Dauer kann er es auch nicht sein weil unsere zwei def. Mf SPieler sind nicht mehr die jüngsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ spax:  mitte 30

:laugh::laugh::laugh::laugh:

Mitte 30 ist gut - Geburtsdatum Petter Rudi: 17.09.1973

Sprich, er ist noch nicht einmal 30.

waaaaaaaaaas??????? da hab ich dann wohl etwas misverstanden.....und zwar gewaltig!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor er bei der Austria im Gespräch war, hab ich noch nie was von ihm gehört. Hab jetzt nur herausbekommen dass er 13mal in der Saison 2001/02 spielte und dabei 2 Tore machte und einmal vom Platz flog.

Wenn er genauso einschlägt wie Kvisvik, dann seh ich schwarz! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vierter Norweger für die Austria

"Ich erwarte hier in Wien in einem sehr guten Klub zu spielen", meinte Rudi (vorher Germinal Beerschot), der für drei Jahre unterschrieben hat und die norwegische Fraktion mit Helstad, Kvisvik und Rushfeldt verstärkt.

(sport1.at)

Er ist gerade mit Dundee bei den medizinischen Tests in der Südstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.