Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
Schapu

Rushfeldt bleibt - Rudi kommt

Recommended Posts

Laut DIESEM LINK da - bleibt Rushfeldt auf jeden Fall noch ein weiteres Jahr in Favoriten und sein Landsmann Petter Rudi wurde ein Drei-Jahresvertrag angeboten den er allen Anschein nach einwilligen wird...

Bleibt mir nur mehr "SEAS Petter in Favoriten"!!! :clap::winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffentlich kann er uns im def. Mf helfen und er findet wieder zu seiner Form. da brauchen wir eh einen. So wenn jetzt Rudi kommt seh ich langsam schwarz für Wagner. Ein Spielmacher kommt auch noch. ich denk mal das MF sieht in Zukunft so aus

Janocko-Spielmacher-Rudi-Flögel

Wie alt ist eigentlich Rudi???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gab es denn Gerüchte, dass Rushfeldt weg möchte??

Ja zu Trömsö weil er nicht gut spielte und weil er lange Zeit nur Ersatz war. Aber jetzt scheint er wieder besser zu werden ich hoffe er ist bis zu CL Quali in Topform weil da brauchen wir ihn

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ spax: mitte 30

DANKE

Naja wenn schon ein Spieler dieses Alters dann sollte es ein besserer sein. Naja abwarten. Aber auf Dauer kann er es auch nicht sein weil unsere zwei def. Mf SPieler sind nicht mehr die jüngsten

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ spax:  mitte 30

:laugh::laugh::laugh::laugh:

Mitte 30 ist gut - Geburtsdatum Petter Rudi: 17.09.1973

Sprich, er ist noch nicht einmal 30.

waaaaaaaaaas??????? da hab ich dann wohl etwas misverstanden.....und zwar gewaltig!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bevor er bei der Austria im Gespräch war, hab ich noch nie was von ihm gehört. Hab jetzt nur herausbekommen dass er 13mal in der Saison 2001/02 spielte und dabei 2 Tore machte und einmal vom Platz flog.

Wenn er genauso einschlägt wie Kvisvik, dann seh ich schwarz! :betrunken:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vierter Norweger für die Austria

"Ich erwarte hier in Wien in einem sehr guten Klub zu spielen", meinte Rudi (vorher Germinal Beerschot), der für drei Jahre unterschrieben hat und die norwegische Fraktion mit Helstad, Kvisvik und Rushfeldt verstärkt.

(sport1.at)

Er ist gerade mit Dundee bei den medizinischen Tests in der Südstadt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...