ebay elferschießen


gowuth

Recommended Posts

Superkicker
ja, kenn ich, habs aber leider nie selbst gehabt, dafür nächtelang bei einem freund gezockt. :D

ich hab das spiel auf dem sega ghabt , und habs mir dann für den pc heruntergeladen, aber komischerweise hat dass dann anders ausgschaut >kommt mir halt vor ,

weißt du noch ob die figuren eher größer oder kleiner waren ?

bearbeitet von Steve-Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
ja, kenn ich, habs aber leider nie selbst gehabt, dafür nächtelang bei einem freund gezockt. :D

ich hab das spiel auf dem sega ghabt , und habs mir dann für den pc heruntergeladen, aber komischerweise hat dass dann anders ausgschaut >kommt mir halt vor ,

weißt du noch ob die figuren eher größer oder kleiner waren ?

1081013[/snapback]

figuren waren meiner erinnerung nach eigentlich eher als klein zu bezeichnen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Revanche?

1082877[/snapback]

immer doch!

und schon wieder 4:5... wobei ich mich frage, wer die Schüsse, die über die 5 ersten Schützen hinausgehen, festlegt... ;) !

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
figuren waren meiner erinnerung nach eigentlich eher als klein zu bezeichnen. ;)

1082154[/snapback]

ich auch und wie ichs mir mal für den pc downgeloadet hab waren die spieler größer , da muss noch ne version geben aber voerst mal egal :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
immer doch!

und schon wieder 4:5... wobei ich mich frage, wer die Schüsse, die über die 5 ersten Schützen hinausgehen, festlegt... ;) !

1082879[/snapback]

Keine Ahnung, ich glaub da is es dann zufall. hab so auch schon 2 spiele verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.