Steve-Martin Superkicker Geschrieben 28. Mai 2006 (bearbeitet) ja, kenn ich, habs aber leider nie selbst gehabt, dafür nächtelang bei einem freund gezockt. ich hab das spiel auf dem sega ghabt , und habs mir dann für den pc heruntergeladen, aber komischerweise hat dass dann anders ausgschaut >kommt mir halt vor , weißt du noch ob die figuren eher größer oder kleiner waren ? bearbeitet 28. Mai 2006 von Steve-Martin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Mai 2006 ja, kenn ich, habs aber leider nie selbst gehabt, dafür nächtelang bei einem freund gezockt. ich hab das spiel auf dem sega ghabt , und habs mir dann für den pc heruntergeladen, aber komischerweise hat dass dann anders ausgschaut >kommt mir halt vor , weißt du noch ob die figuren eher größer oder kleiner waren ? 1081013[/snapback] figuren waren meiner erinnerung nach eigentlich eher als klein zu bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 29. Mai 2006 Litzi1908 mein Name, wer traut sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 29. Mai 2006 Litzi1908 mein Name, wer traut sich? 1082700[/snapback] Angst? *push* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. Mai 2006 i'm coming to beat you ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 29. Mai 2006 (bearbeitet) i'm coming to beat you ^^ 1082865[/snapback] Na dann hau rein ! 4:5 verloren ! SCHIEBUNG! bearbeitet 29. Mai 2006 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. Mai 2006 schon gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. Mai 2006 Revanche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 29. Mai 2006 (bearbeitet) Revanche? 1082877[/snapback] immer doch! und schon wieder 4:5... wobei ich mich frage, wer die Schüsse, die über die 5 ersten Schützen hinausgehen, festlegt... ! bearbeitet 29. Mai 2006 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Geschrieben 29. Mai 2006 figuren waren meiner erinnerung nach eigentlich eher als klein zu bezeichnen. 1082154[/snapback] ich auch und wie ichs mir mal für den pc downgeloadet hab waren die spieler größer , da muss noch ne version geben aber voerst mal egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. Mai 2006 immer doch!und schon wieder 4:5... wobei ich mich frage, wer die Schüsse, die über die 5 ersten Schützen hinausgehen, festlegt... ! 1082879[/snapback] Keine Ahnung, ich glaub da is es dann zufall. hab so auch schon 2 spiele verloren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2006 bin a dabei: fara78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts