Jump to content
SWBregenz1921

Volker Lindinger

Recommended Posts

der lindinger ist/wäre sicher eine gute verstärkung für die vorarlbergliga. kann mir aber kaum vorstellen, dass er in die landesliga wechselt... :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

jetzt bestätigt auf der offiziellen hp:

Neuzugang vom FC Hard: Volker Lindinger 

24.05.06/ SCB/JR

Der Rivella SC Bregenz kann mit dem Mittelfeldstrategen Volker Lindinger einen erfreulichen Neuzugang vermelden. Volker Lindinger wechselt ablösefrei vom Regionalligisten FC Hard zum Rivella SC Bregenz und wird unser junges Team in der kommenden Saison im Mittelfeld weiter verstärken.

Short Facts Volker Lindinger:

Spielposition: zentrales Mittelfeld

Geburtsdatum: 14.09.1972

Größe: 1,80 cm

Gewicht: 73 kg

RLW 05/06: 6 Tore bisher

Bisherige Stationen: FC Hard, Viktoria Bregenz, SpVgg Au,

SC Pfullendorf, FC Augsburg, FC Memmingen,

SC Verl, Bonner SC, Alemannia Aachen,

Bayer Leverkusen, FC St. Gallen

Wir heissen Volker Lindinger herzlich Willkommen beim Rivella SC Bregenz!

Kurzstatement zu dem von einem Redakteur der VN am 20.05.06 veröffentlichten Bericht „Rivella SC Bregenz entpuppt aich als Großeinkäufer“:

Neuzugang Volker Lindinger konnten wir heute erfreulicherweise bestätigen. Volker Lindinger wechselt jedoch ablösefrei – somit ist von einem Einkauf nicht zu reden!

Mit Markus Krautberger wurde verhandelt jedoch konnte aus finanziellen Gründen keine Einigung erzielt werden.

Mit Martin Meinl und Dogan Uyar bestand zu keiner Zeit auch nur der geringste Kontakt.

Cemil Akyildiz wurde lediglich beobachtet.

Wir hoffen das im Sinne der betroffenen Vereine und der betroffenen Spieler solch irreführende Falschmeldungen in Zukunft ausbleiben!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Volker Lindinger ist eine gute Verstärkung, toll wär, wenn Dogan Uyar kommen würde - ein Vollblutstürmer mit einem gewaltigen Torinstinkt, genau so einer fehlt Bregenz ganz ganz dringend!

Share this post


Link to post
Share on other sites

also wenn er schon unterschrieben hat wird er auch in der landesliga spielen. anywish da stimm ich dir zu. wir brauchen umbedingt einen torgefährlichen stürmer. lass ma uns überraschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Axel ist am Wochenende in Bregenz beim Spiel - fragen kostet ja nichts. :D Zumindest vielleicht nach seinem Rapid-Vertrag könnt Axel wieder zurückkommen... und in Bregenz seine Karriere ausklingen lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...