Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2006 (bearbeitet) Weiß da jemand genaueres? Ich bin wohl zu deppad. Ich finde nur den Termin 26. 5. um 20.00 mehr aber auch nicht. edit: alles zurück. Spiel ist offenbar um 18:00 Uhr und es gibt Karten für die Ost. 10 Euro regulär und 5 Euro ermäßig. Naja. bearbeitet 23. Mai 2006 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2006 und hier noch eine Zusatzinfo: Trainingszeiten der Tschechischen Nationalmannschaft: SA 20.Mai: 15.00 Uhr S0 - MI: 10.30 und 16.00 Uhr DO 25.Mai: 10.00 Uhr FR 26.Mai: 10.00 Uhr SA 27.Mai: 10.00 und 16.00 Uhr SO 28.Mai: 10.30 und 16.00 Uhr immer am Fußballplatz Mösererstraße falls es wen interessiert. Ich geb mir das vielleicht schon einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2006 (bearbeitet) Testspiel am Fr werd ich mir auf jeden Fall anschaun. 5 Euros is sehr fair, wenn ich mich da an die Preise bei gewissen Galatasary Spielen am Tivoli erinnere bearbeitet 23. Mai 2006 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2006 Testspiel am Fr werd ich mir auf jeden Fall anschaun. 5 Euros is sehr fair, wenn ich mich da an die Preise bei gewissen Galatasary Spielen am Tivoli erinnere 1074645[/snapback] Ja blöd halt nur, dass die Ermäßigung offenbar nur für Kinder unter 14 Jahren gilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2006 Ja blöd halt nur, dass die Ermäßigung offenbar nur für Kinder unter 14 Jahren gilt. 1074656[/snapback] Mhm, von der Körpergröße könnte ich durchkommen. Aber 10 Euro um Nedved mal live zu sehen is ja auch vertretbar, oder sagst mir jetzt dass der am Fr auch net spielen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2006 Mhm, von der Körpergröße könnte ich durchkommen. Aber 10 Euro um Nedved mal live zu sehen is ja auch vertretbar, oder sagst mir jetzt dass der am Fr auch net spielen wird 1074690[/snapback] doch, aba nur für kinder unter 14 jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts