Jump to content
Iniesta

Die Sommerpause in Mattersburg

45 posts in this topic

Recommended Posts

Die meisten Testspielgegner stehen schon fest, unter anderem wird in Mattersburg auch gegen Arsenal London (!!!) :eek: gespielt, ein weiterer Testspielgegner ist auch der englische Traditionsverein Derby County.

Hier die genaue Auflistung (sofern bereits bekanntgegeben) der Spielorte und Spieltermine:

ASKÖ Neutal - SV Mattersburg

Wann: 17.6.2006, 17:00

Wo: Neutal

Fast schon eine traditionelle Begegnung:

DSV Leoben - SV Mattersburg

Wann: 21.6.2006, ?

Wo: Ort noch offen

FC Nitra - SV Mattersburg

Wann: 23.6.2006, 19:00

Wo: Leithaprodersdorf

FC Kosice - SV Mattersburg

Wann: 27.6.2006, ?

Wo: Ort noch offen

Südburgenlandauswahl - SV Mattersburg

Wann: 1.7.2006, ?

Wo: Rohrbrunn

TSV Hartberg - SV Mattersburg

Wann: 7.7.2006, ?

Wo: Hartberg

Das ist zugleich auch das Ablösespiel für Cem Atan.

FC Derby County - SV Mattersburg

Wann: 12.7.2006, ?

Wo: Stuben

Rock'n'Roll yeah! :bangyourhead:

SV Mattersburg - FC Arsenal London

Wann: 25.7.2006, 19:30

Wo: Pappelstadion

Was das Spiel gegen Arsenal und eigentlich auch das gegen Derby County betrifft denk ich mal das diese auch ein bisschen als Vorbereitung auf einen UEFA-Cup-Auftritt zu werten sind. Wahrscheinlich ist den Gunners, die ja soweit ich weiß bereits den 4. Auftritt in nur wenigen Jahren im Burgenland absolvieren, auch das Ritzinger Stadion zu klein geworden und nach Eisenstadt (:finger:) dürfen sie ja nicht mehr. Und wenn wir gegen den Champions League-Finalisten 0:7 untergehen sollten, na wenn schon, Hauptsache das Team hat die Ehre gegen so eine Mannschaft spielen zu dürfen und ich kann live dabei sein. :king:

Edited by Renne

Share this post


Link to post
Share on other sites

Inwieweit stimmen die Termine der Vorbereitungsspiele, so sie mit ? behaftet sind? :???:

1074225[/snapback]

alles aus folgender quelle: svmfans.at

die genauen termine (anpfiffzeiten) müssen tw. wohl noch fixiert werden. erfahrungsgemäß kann's auch noch die eine oder andere änderung bei den gegnern geben (absagen, terminkollisionen, ...) oder verlegung der spielorte und manchmal passiert auch beides. falls sich da noch wer an die winterpause und die kurzfristige örtliche und zeitliche verlegung eines testspiels von lindabrunn nach neusiedl/see mit einem komplett anderen gegner erinnern kann (dusla sala am samstag vormittag statt zts dubnica am freitag oder samstag nachmittag wars glaub ich :aaarrrggghhh: ).

btw.: du brauchst nicht 4 x hintereinander posten. die editieren-funktion hat schon einen sinn, z.b. um spontane geistesblitze in einem gerade getätigten post unterzubringen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

FC Nitra - SV Mattersburg

Wann: 23.6.2006, 19:00

Wo: Leithaprodersdorf

:clap: ich schuld dem schettil und dem romko eh noch ein kisterl wieselburger :D

SV Mattersburg - FC Arsenal London

Wann: 25.7.2006, 19:30

Wo: Pappelstadion

:eek: karten her! SOFORT!!!

Und wenn wir gegen den Champions League-Finalisten 0:7 untergehen sollten, na wenn schon, Hauptsache das Team hat die Ehre gegen so eine Mannschaft spielen zu dürfen und ich kann live dabei sein.  :king:

1074111[/snapback]

:verbot: also einen gegner, der gegen ritzing nur remisiert muss aus dem pappelarium geputzt werden :yes:

Edited by Turmfalke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mattersburg gegen Arsenal....so könnte dasübernächste CL Finale Lauten....*ggg* das muss man sehen...

mfg sjeg

Share this post


Link to post
Share on other sites

24.5.2006

Print-Ausgabe

Ferienzeit – fast für alle

FUSSBALL / T-MOBILE BUNDESLIGA / Der Kader des SVM genießt längst den Urlaub – nun zählt auch Teamspieler Michi Mörz dazu. Christian Fuchs hingegen muss lernen…

VON BERNHARD FENZ

Einmal noch durchbeißen hieß es vergangene Woche für die österreichischen Nationalteamspieler – mit dem gestrigen Ländermatch gegen Kroatien (das Spiel wurde nach Redaktionsschluss angepfiffen) endete eine lange Saison. Der SVM war durch Michi Mörz und Christian Fuchs vertreten. Beide schwitzten zuletzt im Südburgenland (der Tross war in Bad Tatzmannsdorf stationiert, trainierte in Oberwart), ehe das Team am Montag nach Wien übersiedelte.

Für Christian Fuchs waren in der vergangenen Woche die zwei freien Tage – so viel Erholung musste nach der langen Saison schon drin sein – deswegen auch sinnvoll, weil sich der 20-Jährige über Nacht mit 39 Grad Fieber herumschlagen musste. „Es war halb so schlimm, weil ich mich recht rasch davon wieder erholt habe“, so der Linksfuß, dessen Urlaub sich übrigens nicht zwingend mit Erholung verbinden lässt.

Immerhin gilt es für Fuchs, Anfang Juni bei der mündlichen Matura seine schulische Reife zu beweisen. Darum sind auch statt erholen und faulenzen eher Lernferien angesagt. Allerdings könnte Fuchs bei bestandener Matura das Schul-Thema als positiv erledigt betrachten. Auch kein psychischer Nachteil für seine weitere Fußballer-Karriere. Bei Michi Mörz ist die Matura in der HAK Mattersburg mittlerweile vier Jahre her, er kann ab heute seinen wohlverdienten Urlaub antreten.

Wohin es geht, ließ Mörz noch offen: „Wegen des Nationalteams mussten wir mit der Urlaubs-Planung warten. Darum war unser ursprüngliches Ziel in Dubai auch ausgebucht. Wir werden uns also kurzfristig entscheiden, was wir machen.“ Was die Länge des Urlaubs betrifft, so müssen Mörz und Fuchs erst am 5. Juni in das Trainingslager in Pamhagen einrücken. Hintergrund: Davor stehen Tests am Programm – die die beiden in der jüngsten Vergangenheit bereits beim Team absolviert haben.

bvz.at

Edited by Renne

Share this post


Link to post
Share on other sites

Trainingslager:

05.06.06 – 10.06.06 in der VILA VITA Pamhagen

Der 5.6. ist zugleich auch der Trainingsbeginn!

Vorbereitungsspiele (ergänzend):

FC Krylia Sovetov (russischer Erstligist) - SV Mattersburg

14.06.06, 18:00

Ort noch offen

DSV Leoben - SV Mattersburg

21.06.06, 18.30

in Zöbern (Bucklige Welt)

FC Kosice - SV Mattersburg

27.06.06, 18.30

in Neusiedl/See

Kosice ist derzeit Tabellenführer in der zweiten slowakische Liga.

Edited by Renne

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lt. Haenlein (Bgld.-Krone) spielen wir am 12.7. nicht in Stuben gegen Derby County sondern in Bad Waltersdorf gegen Hertha BSC.

Hertha BSC - SV Mattersburg

12.07.06, ?

Ort: Bad Waltersdorf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...