Jump to content
Alter Schwede

Alle Neuigkeiten zum schwedischen Team

Recommended Posts

Ab sofort und für die kommenden sieben Wochen berichtet landslaget.blogspot.com über alle aktuellen Ereignisse und Entwicklungen rund um das schwedische Team. Zusätzlich zu den jüngsten Neuigkeiten wird es jede Menge Hintergrundstories geben, taktische Analysen werden ebenso wie fudierte Prognosen nicht fehlen und sollten summa summarum eine umfangreiche Berichterstattung rund um die Landslaget in deutscher Sprache abgeben.

_Schweden_

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist de verloren geglaubte Sohn wieder zurückgekehrt?

edit:

Kann mir eigentlich nicht wirklich vorstellen, dass er wieder postet....

Edited by Jekyll/Hyde

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann mir eigentlich nicht wirklich vorstellen, dass er wieder postet....

1073966[/snapback]

Wird wohl von seiner Seite aus bei dem einen Post bleiben. Schätz ich halt mal. :davinci:

Nette Updates heute.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Park Hotel Bremen

Schweden zu Gast in Bremen: Hier wird während der Fußball-WM 2006 logiert. Das Hotel verbindet Idylle und Stadtleben. Der ehemalige fürstliche Landsitz ist heute ein Grandhotel.Luxushotel direkt im Bürgerpark, fern vom Verkehrslärm und doch nah am Zentrum (900 m vom Hauptbahnhof, 1,5 km vom Zentrum und 10 km vom Flughafen entfernt). Alle Zimmer mit Bad/ Dusche, WC, Direktwahl-Telefon, Minibar, Radio, Farb-TV. Das Park-Restaurant bietet internationale Küche in vorzüglicher Qualität. Zum Haus gehören weiterhin das Café am Hollersee, das Bistro Fontana, die Park Hotel-Bar sowie 6 Veranstaltungsräume mit modernster Tagungstechnik.

Lage des Hotels :

Bahnhof, Stadtmitte, ruhige Lage, verkehrsguenstig

Weser-Stadion-Platz 11 (Bremen)

Schweden zu Gast in Bremen: Auf dem Platz 11 wird während der Fußball-WM 2006 trainiert. Hier bestreitet sowohl die Regionalliga-Mannschaft der Grün-Weißen, aber auch die Bundesliga-Mannschaft der U 19-Junioren ihre Heimspiele.

Platz 11

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn hier niemand was über Schweden schreibt mach ich es halt (Falls es überhaupt jemanden interessiert - egal)

Die Welt zu Gast bei Freunden - Schweden zu Gast in Bremen

Die FIFA WM 2006 ist ein herausragendes Ereignis für Deutschland. Alle fiebern dem offiziellen Start entgegen und setzen hohe Erwartungen in das Spiel der deutschen Nationalmannschaft.

Als Gastgeber der Schweden sympathisieren die Bremer aber auch mit der Mannschaft aus dem hohen Norden. Die Hansestadt wird schon Wochen vor der WM zur Fankurve der Skandinavier.

Von Werder Bremen mit erfolgreichem und schönem Fußball verwöhnt, sind die Bremer besonders fußballverrückt. Kein Wunder, dass an der Weser schon Wochen vor dem offiziellen Start alle Zeichen auf Fußball stehen.

Välkommen! Här finns info för alla VM fotbollssupportrar

Hansestaden Bremen hälsar det svenska landslaget och alla fotbollssupportrar välkomna till världsmästerskapen 2006!

Välkommen till den temporära svenska fotbollshuvudstaden. Här spelas inte bara toppfotboll av SV Werder Bremen - här bryggs på Beck`s även det världsberömda ölet och i den 600 år gamla Bremer Ratskeller bjuds det på världens största urval av tyska viner, bland annat även ett FIFA-vin.

Schweden ohne Topstars gegen Finnland nur remis

25. Mai 2006

von AFP

Die schwedische Nationalmannschaft hat sich am Donnerstag in einem Testspiel für die WM-Endrunde in Deutschland (9. Juni bis 9. Juli) 0:0 von Nachbar Finnland getrennt. Allerdings hatte Schwedens Trainer Lars Lagerbäck in der Partie seine Topstars Henrik Larsson (FC Barcelona) und Fredrik Ljungberg (Arsenal London), die sich in der vorigen Woche noch im Champions-League-Finale gegenüberstanden, sowie Zlatan Ibrahimovic (Juventus Turin) geschont.

Erst in der zweiten Halbzeit erspielten sich die Schweden, bei denen Fredrik Stenman von Bayer Leverkusen in den letzten fünf Minuten zum Einsatz kam, ein deutliches Übergewicht, ohne jedoch zu Toren zu kommen. Die beste Gelegenheit der Finnen hatte Petri Pasanen von Werder Bremen, der in der 37. Minute die Latte traf.

Die Schweden spielen bei der Weltmeisterschaft in der Vorrunde in der Gruppe B gegen England, Paraguay sowie WM-Neuling Trinidad und Tobago. Ihr letztes Vorbereitungsspiel absolvieren sie am 2. Juni in Stockholm gegen Chile.

Share this post


Link to post
Share on other sites



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...