kicko che cazzo ;) Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2006 Hi! Also bei den letzten turnieren war das bild bei den azzurrispielen auf rai 1 über astra immer gestört. leider auch nach den spielen und bei den interviews wird wohl heuer nicht anders sein. ich werd mir jetz endlich einen doppel lnb rauf die schüssel schrauben um die ganzen italienischen sender reinzubekommen. wisst ihr ob die spiele über rai dort auch gestört gesendet werden? und weiß wer eine quelle wo man sehen kann wann und wo sendungen zur wm laufen? mille grazie!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2006 Ich gehe davon aus, dass RAI die Spiele nicht über SAT zeigt (über die Sinnhaftigkeit schreib ich mal nichts), könnte mir aber vorstellen, dass man Vor- und Nachberichterstattung sehen kann. und weiß wer eine quelle wo man sehen kann wann und wo sendungen zur wm laufen? Einfach auf der Homepage von RAI??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2006 zeigen dürfenses ned wegen der tv rechte=premiere und orf. könnte aber sein dass es im eutelsat eben läuft. wenn die spiele ned laufen dann laufen leider auch nie die nachberichte :-( ev aber auf rai3? @liste interessiert mich auch was auf den andern sendern läuft. ich hoffe djet stolpert über den thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2006 Kann ich dir sagen wenn die WM beginnt, normalerweise aber eher auf RAIDUE oder auf Italia 1. Alle WM-Spiele sieht man in Italien nur auf SKY. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2006 suppa. die spiele der azzurri gibts aber schon alle auf rai? war über eutelsat auf rai uno auch schon mal ein spiel gestört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2006 das spiel heute gegen die schweiz ist live auf prmiere zusehen! für alle die kein prmiere haben, um 22:40 ist eine zusammenfassung auf zdf zusehen! ZDF Sport extra 22:40 Thema: Iran - Bosnien-Herzegowina / Argentinien - Angola / Frankreich - Dänemark / Schweiz - Italien / Tschechien - Costa Rica anschl. Bericht über die deutsche Nationalmannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2006 (bearbeitet) hat von euch wer eutelsat bzw. hotbird? wenn ja: is dort die wm übertragung auf rai1 auch verschlüsselt? danke! bearbeitet 17. Juni 2006 von kicko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exzessiv Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2006 (bearbeitet) hat von euch wer eutelsat bzw. hotbird?wenn ja: is dort die wm übertragung auf rai1 auch verschlüsselt? danke! 1106519[/snapback] wir bei allen ein schwarzer bildschirm sein bei den matches, nicht ? bearbeitet 18. Juni 2006 von exzessiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2006 astra schon, aber wie isses auf eutelsat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts