Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Juni 2006 0:0 - was für ein zufall.mei cousin u. ich haum gaudihalber gmeint "tipp ma 100€ auf a 0:0" :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: des war ja auch sowas von klar. aber bin mir sicher die kommen nächstes jahr gleich mal wieder retour und dann steigt hoffentlich st.pölten auf! mfg 1096812[/snapback] hätt's gwettet! alles andere als a x hätt mich sehr überrascht. hätt eher mit einem "unauffälligeren" 1:1 gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Geschrieben 11. Juni 2006 hätte auch viel lieber den skn in der red zac gesehen... parndorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 11. Juni 2006 Ist jetzt wahrscheinlich der falsche Thread , aber stimmt es das Kufstein nächstes jahr noch Red Zac spielt? Wenn ja , warum? Dachte der letzte MUSS absteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Juni 2006 Ist jetzt wahrscheinlich der falsche Thread , aber stimmt es das Kufstein nächstes jahr noch Red Zac spielt?Wenn ja , warum? Dachte der letzte MUSS absteigen. 1097646[/snapback] die steigen auch ab. da gibt's ja noch die admira! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Juni 2006 aber stimmt es das Kufstein nächstes jahr noch Red Zac spielt? 1097646[/snapback] Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts