Rollerkauf - Tipps und Ratschläge bitte !


Luca Brasi

Recommended Posts

Chefjugo am Platz
tja, wieviele leute mich gefragt haben was für einen - ich hab keinen blassen schimmer - ich sags dir morgen :D

1143166[/snapback]

:ears:

Ich möcht auf jeden Fall - wenn meine Frau dann endlich ihren Roller kriegt - umsteigen. Werd zwar nicht den A-Schein machen, will mir aber dennoch so ein kleines Motorrad zulegen. Schauma moi, wie die in echt aussehen und ned nur am Prospekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

also es ist ein kymco (?) movie 125

ein sehr witziges teil :clap:

hab ja überhaupt keine vergleichswerte, aber ich bin zufrieden damit (zumindest nach den ersten 180km an einem tag :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
also es ist ein kymco (?) movie 125

ein sehr witziges teil  :clap:

hab ja überhaupt keine vergleichswerte, aber ich bin zufrieden damit (zumindest nach den ersten 180km an einem tag :D

1144966[/snapback]

Kymco is ned schlecht. :super:

Die Movie ist ja so ein Großradler, sprich, hat - glaub - 13 oder 14 Zoll-Felgen. Naja, solche Großradler sind für mich nicht mehr wirklich ein Roller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Kymco is ned schlecht. :super:

Die Movie ist ja so ein Großradler, sprich, hat - glaub - 13 oder 14 Zoll-Felgen. Naja, solche Großradler sind für mich nicht mehr wirklich ein Roller.

1145175[/snapback]

nein, die hat ganz kleine reifen, also könnte mir kaum vorstellen dass es etwas gibt was noch kleinere reifen hat :D

im zulassungsschein steht: 120/70-12 56J 130/70-12 59J :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Jesus! I blew my butt off!
Hoit, hast recht :smoke:

Habs mit der People verwechselt :shy:

1145274[/snapback]

Hab mir vor nicht ganz 1 Monat die People 250 gekauft. Im Verkaufsraum hat mich die Grösse schon ein wenig nachdenklich gestimmt, aber die Bedenken sind restlos zerstreut, seitdem ich mein Baby jeden Tag in die Arbeit pilotiere. Fährt sich wie ein Fahrrad, extrem angenehme Sitzposition, selbst zu zweit ist die Leistung ansprechend, bin also rundum zufrieden. Bis dato bin ich 300 km gefahren.

So sieht meine Rakete aus:

people_250_blau_h350.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Hab mir vor nicht ganz 1 Monat die People 250 gekauft. Im Verkaufsraum hat mich die Grösse schon ein wenig nachdenklich gestimmt, aber die Bedenken sind restlos zerstreut, seitdem ich mein Baby jeden Tag in die Arbeit pilotiere. Fährt sich wie ein Fahrrad, extrem angenehme Sitzposition, selbst zu zweit ist die Leistung ansprechend, bin also rundum zufrieden. Bis dato bin ich 300 km gefahren.

So sieht meine Rakete aus:

people_250_blau_h350.jpg

1146391[/snapback]

:kotz::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon 125ccm, dann eine Daelim VL 125 Daystar Classic

b_445.jpg

Motor: Viertakt-1 Zylinder mit 4 Ventilen pro Zylinder mit l/Luft Kühlung

Hubraum: 124 ccm

Leistung: 12 PS [ 9 KW] bei U/min

Gewicht: 154 kg

Sitzhöhe: 715 mm

Tankinhalt: 17 l

Getriebe: Fünfgang

Antrieb: Kette

Starter: Kick/Elektro

Gemisch: Vergaser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Daelim find ich ok, in der Stadt schaltest Dich halt zum Laberl ! :)

1146605[/snapback]

Na Gottseidank wohne ich auf dem Lande.... :D

Abgesehen davon ist eine 125ccm fuer die endlos langen Landstrassen, die langgezogenen Kurven einfach zu schwach, da gehoert dann schon was Staerkeres her, um das perfekte Fahrgefuehl auf zwei Raedern zu erleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Jesus! I blew my butt off!
Na Gottseidank wohne ich auf dem Lande....  :D

Abgesehen davon ist eine 125ccm fuer die endlos langen Landstrassen, die langgezogenen Kurven einfach zu schwach, da gehoert dann schon was Staerkeres her, um das perfekte Fahrgefuehl auf zwei Raedern zu erleben

1147564[/snapback]

Fürs Cruisen auf der Landstrasse ist dann sowas empfehlenswert:

virago.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Jesus! I blew my butt off!
Ja, faellt ja fast schon unter Murphy's Gesetz, das man prinzipiell den einzigen Baum in der Landschaft frontal ansteuert.

Trotzdem, so ein Ding waer's..... *seufz*

1147776[/snapback]

Wenn ich zuviel Geld hätte, würd ich mir eventuell so ein Gefährt zulegen, allerdings nur für die Rennstrecke. Für den Strassenverkehr wär's nix für mich, weil ich weiss, dass ich mit einer >100PS Maschine sicher nicht das Tempolimit halten werde. Und ein paar Jahre mag ich schon noch leben, und zwar nicht im Rollstuhl ! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.