para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2006 hier ein paar pics von schals die ich nicht mehr benötige! bei fragen poste ich gerne näheres über die schals.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2006 (bearbeitet) und noch welche bearbeitet 17. Mai 2006 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2006 (bearbeitet) edit bearbeitet 17. Mai 2006 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2006 lauter kultige schals....nur der schweiz-schal verwirrt mich ein bißchen, um es mal höflich auszudrücken... wenn ich nicht finanziell total am sand wär, würd ich den dortmundschal sofort nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2006 sorry, PSG sollte eigentlich da nicht mit hinauf...den behalt ich mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2006 schals von notts und hajduk sind weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2006 zumindest weiss ich jetzt, dass sie angekommen sind, ein danke wäre vielleicht angebracht gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2006 zumindest weiss ich jetzt, dass sie angekommen sind, ein danke wäre vielleicht angebracht gewesen 1070855[/snapback] hi ! eine pm hab ich dir geschrieben, PSG behalte ich mir eh, CL schal habe ich nun 2.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2006 hi !eine pm hab ich dir geschrieben, PSG behalte ich mir eh, CL schal habe ich nun 2.... 1072087[/snapback] okay diese pm habe ich nicht bekommen, sorry... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2006 was soll der red army mostar schal kosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2006 okay diese pm habe ich nicht bekommen, sorry... 1072093[/snapback] so ein arsch bin ich nicht, dass ích alles vertschepper was ich bekommen habe @millhouse mach mir doch ein angebot per pm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 update: Cremonese schal ist auch noch zu verkaufen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts