Jump to content
pezzey

michael owen

Recommended Posts

Wie es aussieht, steht einem WM-Einsatz von Englands Stürmerstar Michael Owen nichts mehr im Wege. Der 26-jährige Angreifer von Newcastle United fühlt sich nach der ersten Einheit im Trainingslager der Nationalmannschaft fit und bereit. Der lange verletzte Kicker hatte sich erstmals seit dem Länderspiel gegen Argentinien im November des Vorjahres wieder das Trikot der "Three Lions" übergezogen.

"Wenn morgen ein Spiel wäre, dann würde ich dabei sein", beseitigte Owen alle Zweifel an seiner Fitness, "ich werde hier in Portugal an allen Trainingseinheiten teilnehmen und sogar einige Extraschichten einlegen. Mein Ziel ist es, in bester Verfassung zur WM zu gehen."

Karge Besetzung

Der 75-fache Nationalspieler hatte sich Ende des vergangenen Jahres im Premier-League-Spiel gegen Tottenham Hotspur einen Mittelfußbruch zugezogen. Sein WM-Einsatz galt lange Zeit als unwahrscheinlich. Nach der Verletzung bestritt Owen im April lediglich einen 29-minütigen Kurzeinsatz im Ligaspiel gegen Birmingham City. Auf seinen möglichen Sturmpartner Wayne Rooney muss Owen im bis Samstag dauernden Trainingslager verzichten. Der 20-jährige Manchester United-Spieler arbeitet nach seinem Mittelfußbruch Ende April zu Hause am Comeback.

Im Trainingslager ebenfalls nicht mit dabei sind außerdem Ashley Cole und Sol Campell von Champions-League Finalist Arsenal London sowie Stephen Gerrard, der nach dem Gewinn des Cupfinales mit dem FC Liverpool eine Woche Urlaub bekam. Kapitän David Beckham steht wegen seiner Verpflichtungen bei Real Madrid ebenfalls nicht zur Verfügung.

<

<

<

<

<

endlich Licht am Ende..... :)

Edited by pezzey

Share this post


Link to post
Share on other sites

Immerhin etwas. Obwohl ich ehrlich zugeben muss das mir ein fitter Rooney viel lieber wäre, aber wenn Owen jetzt auch noch in Form kommt bin ich auch schon etwas optimistischer für die WM.

Share this post


Link to post
Share on other sites



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...