Jump to content
gigman02

Gewinner und Verlierer dieser Saison beim GAK

Recommended Posts

Gewinner:

Zlatko Junuzovic: Der 18-Jährige ist der lebende Beweis dafür, dass man nicht untergeht, wenn man junge, österreichische Talente ins kalte Wasser wirft. Ob Stürmer oder im Mittelfeld - seine Vielseitigkeit und sein technisches Können beeindrucken nicht nur Teamchef Hickersberger.

Mario Sonnleitner: Im Fahrwasser der Personal- und Finanz-Sorgen schwamm sich auch der Innenverteidiger frei, der von Anfang an mit dem bisschen mehr an Kaltschäuzigkeit imponierte. Erst 19 Jahre alt, in der oft zu jungen GAK-Elf zeitweise aber schon einer der Routiniers...

Thomas Lechner: Viele, die seinen Werdegang schon länger verfolgen, werden sagen: endlich! In der U19-Bronze-Elf des ÖFB eine fixe Größe in der Innenverteidigung, blieb seine Karriere in den letzten zwei Jahren ein wenig stecken. Bildet nun mit Ex-Kapfenberg-Kollegen Sonnleitner das Abwehr-Duo.

Dominic Hassler: Gäbe es ein Fußball-Wörterbuch, könnte man das Wort "Versenkung" mit dem Namen des Stürmers erklären. Mehr von der Bildfläche als der 25-Jährige, der in die Landesliga zu den GAK-Amateuren degradiert wurde, kann man kaum verschwinden. Unter Lieblingstrainer Söndergaard hat er sich mit 6 Toren im Frühjahr wenigstens wieder ins Gespräch gebracht, auch wenn er sich zurzeit auf der Transferliste wieder findet.

Verlierer:

Toni Ehmann: Es ist ruhig geworden um den GAK-Kapitän, den eine langwierige Erkrankung sportlich aus der Bahn warf. Auch sonst ist der Abwehrchef nicht mehr unantastbar. Die "Rotjacken" würden wohl nicht alles unternehmen, um ihn zu halten, sollte er ein Angebot haben...

Mario Hieblinger: Eine Enttäuschung! Nach dem kurzfristigen Abgang von Mario Tokic wenige Tage vor Saison-Beginn wurde der 28-Jährige, der es unter Ex-Teamchef Hans Krankl sogar zum Teamspieler gebracht hatte, eiligst vom FC Kärnten losgeeist. Nach einigen Durchschnittsleistungen fand er sich jedoch schneller als ihm lieb war als Notnagel auf der Bank wieder.

Roland Kollmann: Die Ausbeute von sieben Toren ist bei all den Verletzungsproblemen des Kärntners vergleichsweise respektabel. Aber der Nimbus des unverzichtbaren Goalgetters ist längst Vergangenheit. Wird mit dem FC Kärnten in Verbindung gebracht.

Imants Bleidelis: Der Lette, dessen Vertrag inzwischen aufgelöst wurde, sei stellvertretend für die etwas unglückliche Legionärs-Auswahl der Grazer in letzter Zeit erwähnt. Selbst die Amateur-Jungspunde aus der Landesliga schnappten ihm ein Stamm-Leiberl weg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

stimme sport1.at zu 100% überein :super:

meiner meinung nach haben sie nur den schranz auf der looser-liste vergessen. ansonsten passts!

was haltet ihr davon?

Share this post


Link to post
Share on other sites

:super:

gibt wirklich nichts zum aussetzen ausser eben von gigman bereits angesprochen andi schranz fehlt bei den verlierern.

plassenegger könnte man noch zu den gewinnern dazugeben obwohl er uns zum schluss kurzfristig verlassen hat

ich glaube auch, eine so eine liste zu verfassen ist beim gak nicht leicht, gerade in dieser saison, wo es soviele langzeitverletzte gab/gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Plassnegger auf jeden Fall unter die Gewinner;

ABER: DEMO war wohl der Verlierer schlechthin. :glubsch:

Unser Ausdauersportler vom Böckelberg. Einer der unglaublichsten Fehlkäufe des GAK ever. :skull:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...