herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. Mai 2006 ja, am freitag gegen schwanenstadt waren angeblich auch einige rieder vor ort. 1066808[/snapback] ich wünsch ja keinem was schlimmes, aber man hat ja damals schon mitgekriegt, was der unmotivierte ausflug in den heimsektor auf der gugl mit sich gebracht hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 17. Mai 2006 was war leicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 17. Mai 2006 Naja ich war auch im Stadion, habe davon aber weniger mitbekommen. Dies muss aber nichts heißen, denn ich bin erst in der 2.-ten HZ gekommen - immerhin gebe ich dem ASK ja freiwillig kein Geld... Wenn also Supras dort gewesen sein sollten, so wird man die schon vorher entfernt haben - hab weder auf der "Fantribüne" noch sonstwo einen Rieder entdecken können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Mai 2006 Gestern zum ersten Mal die Tore gesehen - das 0-5 und das 0-6 bekommst du auch nur mehr dann, wenns um nix mehr geht. Absolute Traumtore, absolut unhaltbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 17. Mai 2006 Gestern zum ersten Mal die Tore gesehen - das 0-5 und das 0-6 bekommst du auch nur mehr dann, wenns um nix mehr geht. Absolute Traumtore, absolut unhaltbar. 1067807[/snapback] das 1:0 war auch ein traumtor, wobei ich sogar glaub, dass den berger ghalten hätt 2:0 geht auf die kappe vom lima lenta, 3:0 war ein blödes eigentor, hat aber gut zum spiel gepasst ... najo vergess ma des jetzt wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts