unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. Mai 2006 Naja, das ist aber auch das Einzige, was von der alten Austria von damals noch vorhanden ist... Und jetzt könnte man das Thema eigentlich schließen, oder gibt es noch was zu sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2006 niemand sagt was gegen einen potenten sponsor, doch einfach alles umkrempeln soll er bitte nicht (und das hat der stronach bei uns nicht gemacht, oder spielen wir nicht mehr in violett?) 1065428[/snapback] Wah nicht schon wieder dieses Thema, das interessiert keinen mehr. Und deine Einwort-Provokationen habe ich gelöscht, reiss dich zusammen, a Wahnsinn.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl Tribünenzierde Geschrieben 19. Juni 2006 Vielleicht sollte Mateschitz jedem Red Bull Kunden für die ASB-Registrierung € 10,- schenken? Damit's aussieht, als ob Red Bull eine tolle Fanszene hat...(ähnlich wie die geschenkten Auswärtsfahrten, wo man gratis mitfahren konnte, und sogar für die Verpflegung nichts zahlen musste) :aaarrrggghhh: 1063400[/snapback] das wird nicht nötig sein, wir sind allgegenwärtig. nur nicht immer gewillt, auf jeden schwachsinn einzugehen. im gegensatz zu anderen klubs finanziert Red Bull halt manchmal etwas für seine Fans. Man kann es sich halt leisten. ich lade auch mal meine freunde auf ein getränk ein. würd ich das nicht machen, hätte ich aber trotzdem genug. eintrittskarten werden übrigens keine verschenkt. in wals-siezenheim ist ohnehin immer volles haus. das kenn ich nur von der admira 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 19. Juni 2006 eintrittskarten werden übrigens keine verschenkt. 1108594[/snapback] das ist definitiv eine lüge. ausser die dosenautos rund ums stadion waren mobile ticketverkaufsstandl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2006 Ole, Ole, Ole! Closed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts