UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2006 (bearbeitet) so., 16:15uhr bearbeitet 13. Mai 2006 von UK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2006 (bearbeitet) so., 16:15uhr 1061161[/snapback] zurecht! bearbeitet 14. Mai 2006 von Lichtgestalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2006 Wer ist alles in der Metropole Würmla dabei? 1:0 für Würmla, der WSK spielt dafür wieder gross auf..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2006 Wer ist alles in der Metropole Würmla dabei?1062854[/snapback] Ich fahr am Sonntag nach Würmla!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2006 Wer ist alles in der Metropole Würmla dabei?1:0 für Würmla, der WSK spielt dafür wieder gross auf..... 1062854[/snapback] Dein Ergebnistipp gefällt mir Freu mich schon auf das Match... is immer wieder schön, wenn der WSK in Würmla zu Gast ist... ihr bringts immer positive Stimmung mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2006 Dein Ergebnistipp gefällt mir 1063333[/snapback] Mir nicht, aber ein bissl Sarkasmus muss sein.... außerdem ist es eh schon egal... Freu mich schon auf das Match... is immer wieder schön, wenn der WSK in Würmla zu Gast ist... ihr bringts immer positive Stimmung mit! Ja, Bier gibts ja Gottseidank vor Ort, das brauch ma net mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2006 Dein Ergebnistipp gefällt mir Freu mich schon auf das Match... is immer wieder schön, wenn der WSK in Würmla zu Gast ist... ihr bringts immer positive Stimmung mit! 1063333[/snapback] Ich freu mich schon auf das Wiedersehen mit Dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2006 1:0 für Würmla! ... mit viel Zittern wie ich finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2006 ihr seid´s do wirklich a H U N S T R U P P E N, leider für den first Vienna FC werdet Ihr uns nicht helfen können gegen Ein Sch..Verein-Parndorf!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2006 (bearbeitet) ihr seid´s do wirklich a H U N S T R U P P E N, leider für den first Vienna FC werdet Ihr uns nicht helfen können gegen Ein Sch..Verein-Parndorf!!!!! 1072699[/snapback] Selbst wenn euch der Sportklub helfen KÖNNTE, müsst ihr die drei letzten Spiele gegen Waidhofen, Neusiedl und Donau auch erst gewinnen bearbeitet 21. Mai 2006 von Verena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2006 Gegen uns werds scho moi ned gwina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2006 ihr seid´s do wirklich a H U N S T R U P P E N, 1072699[/snapback] Wenn's gerade mal gegen die Vienna reicht, macht das nachdenklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts