Markus Amateur Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2003 Gyrotwister entweder "Standard" um 16€ oder mit Starthilfe um 19€ Bei interesse pm an mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2003 Verzeiht meine Unwissenheit, aber was zum Teufel ist ein Gyrotwister?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2003 Das ist das Ding zum Wixmuskeltrainieren. gyrotwister.de: GyroTwister - das Trainigsgerät, das süchtig macht Bei 10.000 Umdrehungen pro Minute und 15 kg (!) Kreiselkraft trainiert der GyroTwister die Unterarme, die Oberarme, Handgelenke und die Greifkraft. Der GyroTwister eignet sich für Sportler, Musiker und Computer- anwender – und macht dabei soviel Spaß, dass man ihn nicht mehr loslassen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2003 Das ist das Ding zum Wixmuskeltrainieren. Der GyroTwister eignet sich für Sportler, Musiker und Computer-anwender .......... ..........und für wichser!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Amateur Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2003 letzter aufruf 14€ sonderpreis ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2003 Ich trainiere meine hände anders!brauch keine gerät dazu!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts