Recommended Posts

Living the Dream!
der canzi war sicher ka fehlkauf, hat nur doch weniger spielminuten als i mir des vorgstellt hab

1062534[/snapback]

Naja, der Pippi (ist sein Spitzname..) ist leider ein ziemlicher Dodl, sonst könnt aus dem auch was werden. Hab mal versucht ihn zu decken..ich merk mir für immer und ewig wie er von hinten ausschaut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

che cazzo ;)

@ seanton:

keiner hat ein persönliches problem mit glieder oder mertel.

es geht darum dass glieder immer ein fixleiberl hatte obwohl er bei und von anfang an der chancentod persönlich ist, und ihn mertl nicht zwischendurch auf die bank gesetzt hat und zb djulic eine chence gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
es geht darum dass glieder immer ein fixleiberl hatte obwohl er bei und von anfang an der chancentod persönlich ist, und ihn mertl nicht zwischendurch auf die bank gesetzt hat und zb djulic eine chence gegeben hat.

1063283[/snapback]

Nun ja, aber was bringt es auf Glieder hinzuhauen ? Er ist nun mal nicht mehr besser => und Mertel kann/darf ihn anscheinend nicht auf die Bank setzen, ansonsten wird ja der Hafner Kauf als Fehlkauf abgestempelt, und das will der werte Manager sicher nicht, ergo wirds wohl auch den entsprechenden Druck geben.

Nochmals, nix gegen Djulic, ich bezweifle halt das die Situation mit ihm besser ausschauen würde. Und von jemanden wie Hannes , der anscheinend ein guter Freund von Djulic ist (oder gar sein Berater) könnte man doch ein wenig objektivität hinsichtlich der Bewertung der einzelnen Stümer verlangen.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Nochmals, nix gegen Djulic, ich bezweifle halt das die Situation mit ihm besser ausschauen würde. Und von jemanden wie Hannes , der anscheinend ein guter Freund von Djulic ist (oder gar sein Berater) könnte man doch ein wenig objektivität hinsichtlich der Bewertung der einzelnen Stümer verlangen.

1063410[/snapback]

und für die kinder im forum,

ich bezweifle dass ein max hagmayr mit dir auch nur reden würde,

ich bin nur froh dass für dich in dieser saison alles ok war, dass mertel bewiesen hat dass er für höheres berufen ist (mind. chelsea oder barca...)

und dass man gegenüber djulic sehr fair war, gell...

ich schlage vor du fragst dich in der mannschaft etwas herum und dann schauen wir weiter,

bis dorthin ist es wirklich am besten lieber manfred wenn du die nächsten wochen noch wenigstens a bissl was trainierst und die zeit nicht hier im forum vergeudest...

H.

ps. amateure geschaut?

manfred es wird zeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
und für die kinder im forum,

1063444[/snapback]

:davinci:

ich bezweifle dass ein max hagmayr mit dir auch nur reden würde,

Macht mich das zu einem schlechten Menschen ? Glaub schon, oder ?

ich bin nur froh dass für dich in dieser saison alles ok war, dass mertel bewiesen hat dass er für höheres berufen ist (mind. chelsea oder barca...)

Bitte um Quelle, wo ich das geschrieben haben soll, danke. Mertel hat das gemacht war er konnte, nicht mehr und nicht weniger. Für seine Berufung zum Trainer bzw. dem Misserfolg sind andere hauptverantwortlich. (Mannschaft und Vorstand). Nach dem mitterlweile 6 Trainer in knapp 4 Jahren sollte man sich doch eher fragen ob die Mannschaft überhaupt trainierbar ist.

und dass man gegenüber djulic sehr fair war, gell...

Mag sein das er keine sonderlich faire Chance bekommen hat, ja. Mertel hat dies des öfteren mit fehlender professioneller Einstellung begründet. Also, wem soll ich jetzt glauben ? Seinem Berater oder seinem Trainer ?

bis dorthin ist es wirklich am besten lieber manfred wenn du die nächsten wochen noch wenigstens a bissl was trainierst und die zeit nicht hier im forum vergeudest...

:v:

ps. amateure geschaut?

Wietersdorf. Danke, bitte. Und der kleine König der beste Mann am Platz :v:

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Wietersdorf. Danke, bitte. Und der kleine König der beste Mann am Platz  :v:

1063454[/snapback]

für die ktz und dich vielleicht...aber das ist ein duo über das es keine worte bedarf...

vielleicht kommt bei dir mit dem alter auch noch etwas fußballverstand hinzu,

den offenbar bist du der einzige der auf der seite von mertel bzgl. djulic ist,

das sagt alles und noch mehr...

H.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
für die ktz und dich vielleicht...aber das ist ein duo über das es keine worte bedarf...

1064612[/snapback]

Meine Meinung deckt sich mit der der KTZ ? Wusst ichs doch. :v:

warst du am platz ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

hoppala, hannes666, unterstellt man dir etwa schon wieder eine persönliche beziehung zu Djulic? komisch komisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
hoppala, hannes666, unterstellt man dir etwa schon wieder eine persönliche beziehung zu Djulic? komisch komisch...

1064672[/snapback]

es findet sich überall ein trottel der das meint...

wie in tirol in deiner person so auch hier ein seanton...

bin ja froh dass du mit dem fcw zufrieden bist,

9ter platz ist auch ein riesenerfolg...jetzt hau dich rein dass saltuari

zum fcw kommt und dann wird in absehbarer zeit geg. schwanenstadt gespielt..

das wirst du sicher statistisch belegen,

bitte schleich die wieder in den schwarz weißen kollektiven anlüge-trip

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Nichts für ungut, Hannes, aber mir kommt es auch manchmal so vor, als gehe es dir zu 99% um Djulic - und nicht um den Verein. Versteh mich nicht falsch, auch ich hätte Djulic gerne öfter im Einsatz (oder zumindest im Kader) gesehen - und ich verstehe bis heute nicht, warum man ihn überhaupt geholt hat, wenn er dann nie zum Zug gekommen ist, - aber man kann es auch übertreiben. :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
es findet sich überall ein trottel der das meint...

wie in tirol in deiner person so auch hier ein seanton...

1066735[/snapback]

ich hab's euch ja gesagt , meine insider-quellen sind

schon ziemlich ok, vor allem wenn es sich um einen spieler handelt

den ich kenne :) hehe

ich wünsche es ihm vom herzen, guata bua

H.

736183[/snapback]

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Nichts für ungut, Hannes, aber mir kommt es auch manchmal so vor, als gehe es dir zu 99% um Djulic - und nicht um den Verein. Versteh mich nicht falsch, auch ich hätte Djulic gerne öfter im Einsatz (oder zumindest im Kader) gesehen - und ich verstehe bis heute nicht, warum man ihn überhaupt geholt hat, wenn er dann nie zum Zug gekommen ist, - aber man kann es auch übertreiben. :shy:

1066797[/snapback]

gebe es auch zu dass ich ein fan von ihm

für mich war seine behandlung ein sinnbild für die ahnungslosigkeit des mertel, nenn mir einen spieler der so schickaniert wurde und ich ziehe meine kommentare zurück...

und meine äquidistanz zum verein ist alleine damit erklärt dass wir seit jahren immer auf die falschen eindreschen,

wenn selbst meine frau als gebürtige klagenfurterin sagt "die bräune in kärnten tut weh..." dann weiss ich nicht was man dazu sagen soll, dagegen wehre ich mich...und es ist offensichtlich was da für spiele laufen, wer wurde vom hafner ausser hota namentlich zerissen und geschimpft...

richtig

NIEMAND

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten