Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Mai 2006 tja, sinnigerweise wurde für die 13 (!) bewerber für 2008 nur ein platz vergeben 1062806[/snapback] Vielleicht waren die "Provisionszahlungen" an den Herrn Eckelstein zu wenig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2006 (bearbeitet) jedes schwindlige Team soll nicht in die Formel 1, dann kommen wieder Teams wie Andrea Moda, Pacific oder Simtek, die aufgrund des fehlenden Budgets viele Unfälle hatten und sogar beim Crashtest versagten. bearbeitet 14. Mai 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Mai 2006 jedes schwindlige Team soll nicht in die Formel 1, dann kommen wieder Teams wie Andrea Moda, Pacific oder Simtek, die aufgrund des fehlenden Budgets viele Unfälle hatten und sogar beim Crashtest versagten. 1062834[/snapback] Schon klar, das will keiner, aber von 13 Bewerbern werden doch zumindest 2 Anwärter dabei sein, welche das Feld bereichnern, und nicht nur einer.... 14 Teams und 28 Fahrer wären ein bissl mehr "Action", eigentlich sollte man das Reglement noch ein bissl vereinheitlichen, zB. ein gemeinsamer, gleichstarker Motor von einem unabhängigen Motorenlieferanten (wie früher Cosworth), und nur das Chassis usw. sollten Eigenentwicklungen bleiben, dazu die Abschaffung von dem ganzen elektronischen Mist. Dann könnten sich auch mehr Teams das Unternehmen F1 leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 14. Mai 2006 verschiedene motoren oder chassis(?) gehören dazu, sonst wärs ja so eine us-einheitsrennliga, will ja auch keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2006 Stimmt, außerdem müssten die Firmen dann hunderte oder gar tausende Jobs abbauen. Das mit den einheitlichen Motoren und Chassis ist ein Bullshit, Konkurrenz ist schon okay, wobei die Budgets begrenzt sein sollten (100-200 Mille / Jahr). Was ist eigentlich an Laguna Seca so toll? Bis auf die Schraubenzieher-Kurve finde ich den Kurs nicht berauschend, liegt irgendwo in der Wüste. Dann schon eher Kurse wie Watkins Glen oder Portland (wenn ich da mich nicht täusche, ist dieser Kurs dem Ö-Ring sehr ähnlich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. Mai 2006 Mir würde halt mehr Chancengleichheit gefallen, wenn es nicht nur 1 oder 2 dominierene Teams gäbe, sondern ein ganzes konkurrenzfähiges Feld, wo es mehr auf den Fahrer ankommt und weniger auf die Technik. Wie man das bewerkstelligt, wär mir ja egal, war nur so ne Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 26. Mai 2006 und immer dieses Gebrabbel von der "Formel Austria".... 1061000[/snapback] ich schau pro rennen immer ca. 10 minuten formel 1 und das ist dann wenn ich den fernseher einschalte und zu faul bin zum umschalten. bei den letzten 2 rennen hat er in diesen 10 minuten gut und gerne 15 mal "formel austria" gesagt. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 27. Mai 2006 warum immer noch jeder formel 1 schaut ist mir echt ein rätsel, da ist z. B. der giro, der gerade läuft zu jeder sekunde interessanter als dieses sinnlose hintereinanderfahren, wo man heute das endergebnis vom sonntag schon weiss und selbst offensichtliche unsportlichkeiten als tolle taktische variante bezeichnet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.