Jump to content
UK.

sommertransfers 06/07

79 posts in this topic

Recommended Posts

wichtiger thread. spekulationen ole!

pistrol und handl sollen ja bereits dauergaeste beim training sein. die krone vermeldet nun m. pistrol als ersten neuzugang.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wichtiger thread. spekulationen ole!

pistrol und handl sollen ja bereits dauergaeste beim training sein. die krone vermeldet nun m. pistrol als ersten neuzugang.

1060192[/snapback]

aha, der mario gegebenenfalls auch back to dornbach. für die defensive sicher eine wertvolle verstärkung.... :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

aha, der mario gegebenenfalls auch back to dornbach. für die defensive sicher eine wertvolle verstärkung....  :clap:

1060233[/snapback]

Dafür wurde Coskun Kayhan lt.Krone aus disziplinären Gründen eliminiert.

Was ist mit dem kleinen Bruder vom Orhan los ? Bei Eisenstadt musste er auch mitten in der Saison aus disziplinären Gründen gehen. Den Orhan hab ich als ruhigen besonnenen Typen in Erinnerung, er sollte seinen Bruder mal unter die Fittiche nehmen. Von den 4 kickenden Kayhanbrüdern soll Coskun das größte Talent sein. Offenbar hapert´s bei ihm aber im psychischen Bereich :augenbrauen:

PS: Weiß man beim Sportklub was von dem Gerücht, das Niefergall Interesse an der Vienna hat oder umgekehrt. Beim Derby hab ich sowas aufgeschnappt :???:

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

der heutige kurier schreibt vom "transfermeister sportklub". neben pistrol, lipa, cehajic und dordjevic sollen noch zwei weitere spieler verpflichtet worden sein. moeglicherweise werden die beiden noch diese woche vorgestellt... (wurden die anderen schon vorgestellt??? und wenn ja, wem?)

knaller und koenigshofer (st. poelten) wurden auch angefragt, zumind. knaller hat sich nicht fuer den wsk entschieden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ingomar szabo (admira amas) und juergen leitner (!!!, vienna) sollen weitere zugaenge sein...

ersterer unbekannt, der zweite nicht, verstehe den transfer (so er realisiert wird) nicht ganz, ist dann der -ungefaehr- 27. defensive mittelfeldspieler im kader, seitenspieler braucht das land...

_Argentinien_

die edith nennt als quellen das wsk forum und somit als letztinstanz die krone.

Edited by UK.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bisheriger Transferüberblick

Zugänge

Aleksandar Djordjevic (Schwanenstadt)

Salmin Cehajic (Schwanenstadt)

Jürgen Leitner (Vienna)

Andreas Lipa (Austria Lustenau)

Markus Pistrol (LASK)

Abgänge

Yakup Laleli (?)

Albert Mühlbacher (?)

Christoph Pulz (?)

Amir Saadati (?)

Zu Ingomar Szabo - ist eigentlich kein Unbekannter in der RLO, spielt schon seit drei Jahren dort (also seit dem Aufstieg der Admira Amateure in die RLO). Spielt idealerweise in der linken Aussenverteidigung (also auf der Seite ;) ) und sucht teilweise auch das Spiel nach vorne. Trotzdem - unter "Zugänge" habe ich hier niemanden vergessen.

Edited by Milano18

Share this post


Link to post
Share on other sites

.... und juergen leitner (!!!, vienna) sollen weitere zugaenge sein...

...., der zweite nicht, verstehe den transfer (so er realisiert wird) nicht ganz, ist dann der -ungefaehr- 27. defensive mittelfeldspieler im kader, seitenspieler braucht das land...

_Argentinien_

die edith nennt als quellen das wsk forum und somit als letztinstanz die krone.

1095569[/snapback]

der BURSCHI LEITNER bringt euch sicher weiter!!!!

WAR TEAMKAPITÄN bei uns, bin schwer enttäuscht von IHM, dieser J U D A S !!!

hege nun, eine rießen abneigung gegen diese PERSON.

MARIO HANDL wird auch mit euch in verbindung gebracht

Share this post


Link to post
Share on other sites

MARIO HANDL wird auch mit euch in verbindung gebracht

1097638[/snapback]

dürfte sich um eine vienna-tugend handeln, alle gleich judäisch zu beHANDLn ;-))).

aber die reichen tun sich halt schwer...

vor allem wenn mal wieder der titel vergeigt wurde (speziell durch zutun der black and white army aus hernois)...

Edited by mateu

Share this post


Link to post
Share on other sites

MARIO HANDL wird auch mit euch in verbindung gebracht

1097638[/snapback]

dürfte sich um eine vienna-tugend handeln, alle gleich judäisch zu beHANDLn ;-))).

aber die reichen tun sich halt schwer...

vor allem wenn mal wieder der titel vergeigt wurde (speziell durch zutun der black and white army aus hernois)...

1097809[/snapback]

wer ist da bitte reich? die vienna hat noch keine 5 neuen verpflichtet. ;)

immer diese klischees und das moralisches getue. ein hoch dem entrepreneurshiptum -> first vienna! :p

Share this post


Link to post
Share on other sites

wer ist da bitte reich? die vienna hat noch keine 5 neuen verpflichtet. ;)

1097818[/snapback]

Wir sind arm und ihr seid reich, isso! :D

Aber eigentlich ist das blunzn solange wir nächste Saison aufsteigen und ihr uns übernächstes Jahr folgt.

Ich bin schon mal gespannt darauf ob die beste Mannschaft aller Zeiten mit dem besten Trainer aller Zeiten auch endlich den Aufstieg schafft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

fixe abgaenge lt. offizieller homepage

sakic karlo

saadati amir

pejovic goran

muehlbacher albert

laleli yakup

pulz christoph

kertesz peter

kayhan coskun

quelle: wsk.at

_Argentinien_

Edited by UK.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin schon mal gespannt darauf ob die beste Mannschaft aller Zeiten mit dem besten Trainer aller Zeiten auch endlich den Aufstieg schafft.

1097822[/snapback]

Ich ward diesmal nicht bestes Frühjahrsteam, ihr werdet auch nächstes Jahr nicht Meister werden ;)

Und Leitner ist kein Judas ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...