Bretwalda Большевик Geschrieben 2. Juni 2006 (bearbeitet) [nur Gerücht] Farfán -> HSV Preis 8m € Skrtel -> HSV Preis 3m € Mellberg -> Bayern 8m € [/Gerücht] bearbeitet 2. Juni 2006 von auslöschung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Juni 2006 [nur Gerücht]Skrtel -> HSV Preis 3m € 1087066[/snapback] interessant, falls es stimmt. dann dürfte wohl entweder Boulahrouz oder van buyten gehn, denn der vertrag von reinhardt wurde verlängert. noch einen zusätzlichen IV kann ich mir nämlich nicht vorstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Juni 2006 Markus Neumayr (20j, Manchester United Reserve) -> Duisburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 5. Juni 2006 Koller Dortmund -> AS Monaco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 6. Juni 2006 [nur Gerücht]Farfán -> HSV Preis 8m € Skrtel -> HSV Preis 3m € Mellberg -> Bayern 8m € [/Gerücht] 1087066[/snapback] Neben dem wechselwilligen Wunsch-Verteidiger Martin Skrtel (21, Zenit St. Petersburg) steht auch Vincent Kompany (20, Vertrag bis 2010) vom RSC Anderlecht darauf. Der Innenverteidiger mit Gardemaß (1,90 Meter groß und 85 Kilo schwer) wird vom HSV bereits seit drei Jahren beobachtet, will wie Skrtel gern diesen Sommer wechseln, ist aber noch teurer als der etwa fünf Millionen teure Slowake. Mindestens zwölf Millionen Euro Ablöse stehen für Kompany als Preis im Raum. Zu viel für den HSV, der erst im Sturm aufrüsten muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. Juni 2006 Johan Micoud (Werder) => Girondins Bordeaux 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. Juni 2006 Daniel van Buyten HSV -> Bayern München 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juni 2006 Palermo interessiert sich für KloseDas Team von Präsident Maurizio Zamparini will nächste Saison in Italien und in Zukunft in Europa eine grosse Nummer werden. Nebst Marco Di Vaio und Valerj Bojinov will US Palermo auch Werder Bremen-Star Miroslav Klose verpflichten. Die Sizilianer, die fast 60 Millionen Euro für den Transfermarkt zur Verfügung haben, werden den 27-jährigen Miroslav Klose, wie es heute die grosse italienische Sportzeitung "Corriere dello Sport" schreibt, am Mittwoch in Dortmund im Spiel gegen Polen ein weiteres Mal beobachten lassen, danach werden sie Werder Bremen eine Offerte für den Spieler unterbreiten. Die Sizilianer sollen wegen Klose auch nicht mehr auf Jan Koller gesetzt haben. Palermo möchte in spätestens drei Jahren in der Serie A um den Titel und in Europa um die Champions League spielen können. Bei einem vorzeitigen Abgang von Miroslav Klose würden die Bremer über 20 Millionen Euro einnehmen, da der Spieler noch einen Vertrag bis 2009 mit Werder hat. sid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juni 2006 Wenn Klose nach Palermo geht dann mein Beileid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 14. Juni 2006 Guerrero (Bayern) -> HSV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Juni 2006 Guerrero (Bayern) -> HSV 1101858[/snapback] weiss noch ned was ich davon halten soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 14. Juni 2006 weiss noch ned was ich davon halten soll 1102323[/snapback] Sei froh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Juni 2006 Sei froh 1102334[/snapback] dabei wollt ich den poldi! oder den klasnic! oder beide! jetzt hamma einen guerrero. najo, schauma mal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 14. Juni 2006 (bearbeitet) dabei wollt ich den poldi! oder den klasnic! oder beide! jetzt hamma einen guerrero. najo, schauma mal... 1102424[/snapback] Vielleicht kriegts ja noch Pizarro , da müsste aber der Herr im Avatar nach München kommen. bearbeitet 14. Juni 2006 von auslöschung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 14. Juni 2006 Azaouagh (Schalke) -> Mainz 05 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts