Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. Mai 2006 Könnte das bitte jemand übersetzen??? Danke! 1068773[/snapback] Könntest du bitte zu spammen aufhören??? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 18. Mai 2006 Studio Sport (Italia Uno) GerüchteFalls Juventus absteigen muss: -) Walter Novellino neuer Trainer -) Volpi und Antonioli sollen mit ihm mitgehen -) Thuram zu Monaco -) Inter an Trezeguet und Zambrotta dran -) ManU an Camoranesi dran -) Barcelona will Buffon -) Ibrahimovic soll verliehen werden 1068699[/snapback] Novellino Antonioli Volpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Mai 2006 Könntest du bitte zu spammen aufhören??? Danke! 1068791[/snapback] Was hat das mit Spammen zu tun??? Ich habe gehofft, dass mir im Italien-Forum jemand einen Text, der auf Italienisch verfasst ist und Fußball zum Thema hat, übersetzen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 18. Mai 2006 Was hat das mit Spammen zu tun???Ich habe gehofft, dass mir im Italien-Forum jemand einen Text, der auf Italienisch verfasst ist und Fußball zum Thema hat, übersetzen kann! 1068875[/snapback] da steht nix konkretes drinnen. milan ist eine möglichkeit für henry ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Mai 2006 da steht nix konkretes drinnen. milan ist eine möglichkeit für henry ... 1068879[/snapback] Danke, mehr wollte ich nicht wissen!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 18. Mai 2006 Studio Sport (Italia Uno) GerüchteFalls Juventus absteigen muss: -) Inter an Trezeguet und Zambrotta dran -) ManU an Camoranesi dran -) Barcelona will Buffon 1068699[/snapback] mann würde das wehtun, vorallem zambrotta in den hässlichen blauschwarz gestreiften trikots. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Mai 2006 Studio Sport (Italia Uno) GerüchteFalls Juventus absteigen muss: -) Walter Novellino neuer Trainer -) Volpi und Antonioli sollen mit ihm mitgehen -) Thuram zu Monaco -) Inter an Trezeguet und Zambrotta dran -) ManU an Camoranesi dran -) Barcelona will Buffon -) Ibrahimovic soll verliehen werden 1068699[/snapback] Interessant find ich übrigens, dass Ibra nur verliehen werden soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pilsje van de tap Spitzenspieler Geschrieben 18. Mai 2006 (bearbeitet) mann würde das wehtun, vorallem zambrotta in den hässlichen blauschwarz gestreiften trikots. 1069438[/snapback] kann ich nur unterstreichen! bin zwar kein Juve-Fan, aber falls wirklich mal Zambrotta und Trezeguet im Inter-Trikot auflaufen sollten, würde mir warscheinlich auch fast das Kotzen kommen, da ich von beiden Spielern viel halte und sich meine Begeisterung für Inter stark in Grenzen hält. Hoffentlich bricht Juve nicht wirklich völlig auseinander - wäre sehr schade Das Camoranesi - Gerücht ist mir völlig neu, denke nicht das da wirklich was Wahres dran ist. Gerade auf den Flügeln besteht bei MU ja nicht wirklich Handlungsbedarf. Da könnte ich mir eher noch vorstellen, dass Emerson oder Viera ein Thema werden könnte. bearbeitet 18. Mai 2006 von pilsje van de tap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. Mai 2006 Da könnte ich mir eher noch vorstellen, dass Emerson oder Viera ein Thema werden könnte. 1069516[/snapback] Stimmt, das Gerücht "Vieira zu Manchester United" gab es eh schon einmal in dieser Saison. Derzeit rechne ich mit einem Abstieg in die Serie B, unvorstellbarer finazieller Verlust, einige Leistungsträger werden abgegeben, einige Leistungsträger jedoch werden ein jahr verliehen. Ansonsten wird der Kader mit guten italienischen Spielern aufgefüllt, sodass der Wiederaufsteig auf anhieb geschafft wird. Klar würden wir ca. 5 Jahre brauchen, bis wir uns von so einem Schock erholen würden, doch danach greifen wir wieder voll an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 19. Mai 2006 Derzeit rechne ich mit einem Abstieg in die Serie B, unvorstellbarer finazieller Verlust...1069625[/snapback] obwohl ich mittlerweile, steuerhinterziehung ... eher mit der c rechne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 19. Mai 2006 Sieht aus als würde Mexes der Roma noch länger erhalten bleiben... channel4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 19. Mai 2006 Max Tonetto fix bei La Roma nächste Saison! UFFICIALE ASROMACALCIO.IT: Tonetto alla Roma 18.05.2006 20.03 di Alessio Calfapietra articolo letto 1098 volte Max Tonetto (32) ha firmato quest'oggi un biennale da 750.000 euro a stagione con la Roma. Il giocatore si è appena svincolato dalla Sampdoria, dove ha disputato 33 gare (con 3 goal) nel campionato appena concluso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Mai 2006 Stimmt, das Gerücht "Vieira zu Manchester United" gab es eh schon einmal in dieser Saison. Derzeit rechne ich mit einem Abstieg in die Serie B, unvorstellbarer finazieller Verlust, einige Leistungsträger werden abgegeben, einige Leistungsträger jedoch werden ein jahr verliehen. Ansonsten wird der Kader mit guten italienischen Spielern aufgefüllt, sodass der Wiederaufsteig auf anhieb geschafft wird. Klar würden wir ca. 5 Jahre brauchen, bis wir uns von so einem Schock erholen würden, doch danach greifen wir wieder voll an. 1069625[/snapback] Welche Spieler würden deiner Meinung nach nur verliehen werden??? Übrigens bezüglich Ausverkauf: Heute gelesen, dass Milan an Zambrotta & Emerson dran ist, va im Falle von Zambrotta wäre das nur zu schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 19. Mai 2006 (bearbeitet) Max Tonetto fix bei La Roma nächste Saison! UFFICIALE ASROMACALCIO.IT: Tonetto alla Roma 18.05.2006 20.03 di Alessio Calfapietra articolo letto 1098 volte Max Tonetto (32) ha firmato quest'oggi un biennale da 750.000 euro a stagione con la Roma. Il giocatore si è appena svincolato dalla Sampdoria, dove ha disputato 33 gare (con 3 goal) nel campionato appena concluso. 1069981[/snapback] was hast du gegen tonetto? er war stammspieler bei samp und ist jetzt ein erfahrener ersatzspieler den wir gratis bekommen. totti (montella, okaka, cerci, ?) mancini - perrotta - semioli (rosi, semioli) - (totti, de rossi, aquilani) - (taddei, alvarez) aquilani - de rossi (faty) - (perrotta, ?) cufre - chivu - mexes - panucci (tonetto) - (bovo) - (?) - (cassetti) doni (sergio) bearbeitet 19. Mai 2006 von nun c'è problema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Mai 2006 was hast du gegen tonetto? er war stammspieler bei samp und ist jetzt ein erfahrener ersatzspieler den wir gratis bekommen. totti (montella, ?) mancini - perrotta - semioli (rosi) - (totti) - (taddei) aquilani - de rossi (faty) - (perrotta, ?) cufre - chivu - mexes - panucci (tonetto) - (bovo) - (?) - (cassetti) doni (sergio) 1070193[/snapback] Tolles Team! Einzig der Sturm ist SEHR dünn besetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts