Recommended Posts

Fuck Yeah

so gut sie auch sein mögen bin ich mir nicht sicher ob ich spieler wie zambrotta, trezeguet, camoranesi, buffon, ... bei uns sehen will. im gegensatz zu imbrahimovic, emerson, vieira, ... sind sie echte gobbi.

weiters ist es gut möglich dass sie von moggi's aktivitäten wussten und solche spieler sollte milan nicht in erwägung ziehen.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens
so gut sie auch sein mögen bin ich mir nicht sicher ob ich spieler wie zambrotta, trezeguet, camoranesi, buffon, ...  bei uns sehen will. im gegensatz zu imbrahimovic, emerson, vieira, ... sind sie echte gobbi.

weiters ist es gut möglich dass sie von moggi's aktivitäten wussten und solche spieler sollte milan nicht in erwägung ziehen.

1073590[/snapback]

weil milan ja das unschulslamm in person ist :D

ihr könntet froh sein wenn zambro zu euch kommt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.

1073648[/snapback]

bissi viel beistriche original gangsta man :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
so gut sie auch sein mögen bin ich mir nicht sicher ob ich spieler wie zambrotta, trezeguet, camoranesi, buffon, ...  bei uns sehen will. im gegensatz zu imbrahimovic, emerson, vieira, ... sind sie echte gobbi.

1073590[/snapback]

Wie gesagt, Buffon wäre falls Ablösefrei eine Verstärkung, zumindest zum jetztigen Zeitpunkt, ist derzeit ein wenig besser drauf als Dida bzw. konstanter, und demnach von meiner Seite aus willkommen. Und Zambrotta würde ich wie gesagt mit Handkuss nehmen, auch wenn er ein Gobbi ist, er ist einfach der beste Außenverteidiger der Welt. Den Rest, sowohl die von dir aufgezählten "Gobbis" als auch die anderen, sind nicht nötig, obwohl ein Emerson oder Vieira sicher kein Nachteil wären...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo
Wie gesagt, Buffon wäre falls Ablösefrei eine Verstärkung, zumindest zum jetztigen Zeitpunkt, ist derzeit ein wenig besser drauf als Dida bzw. konstanter, und demnach von meiner Seite aus willkommen. Und Zambrotta würde ich wie gesagt mit Handkuss nehmen, auch wenn er ein Gobbi ist, er ist einfach der beste Außenverteidiger der Welt. Den Rest, sowohl die von dir aufgezählten "Gobbis" als auch die anderen, sind nicht nötig, obwohl ein Emerson oder Vieira sicher kein Nachteil wären...

1073730[/snapback]

:heul: Bitte, wirf nicht mit Ausdrücken herum, von denen du die Mehrzahl nicht richtig bilden kannst. Wahrscheinlich weißt du nicht ansatzweise, woher "gobbi" kommt.

Zu den Gerüchten: In den nächsten Wochen wird jeder Juvespieler früher oder später mit einem oder mehreren der großen Vereine in Italien und Euopa in Verbindung gebracht werden. Im Falle eines Abstiegs kann es wohl keiner Buffon, Zambro oder Trezeguet verübeln, sich vom Acker zu machen.

Trotzdem könnte ich einen Brechreiz nicht unterdrücken, würden die beiden erstgenannten nach Mailand wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
:heul: Bitte, wirf nicht mit Ausdrücken herum, von denen du die Mehrzahl nicht richtig bilden kannst. Wahrscheinlich weißt du nicht ansatzweise, woher "gobbi" kommt.

Zu den Gerüchten: In den nächsten Wochen wird jeder Juvespieler früher oder später mit einem oder mehreren der großen Vereine in Italien und Euopa in Verbindung gebracht werden. Im Falle eines Abstiegs kann es wohl keiner Buffon, Zambro oder Trezeguet verübeln, sich vom Acker zu machen.

Trotzdem könnte ich einen Brechreiz nicht unterdrücken, würden die beiden erstgenannten nach Mailand wechseln.

1073768[/snapback]

Hab Gobbi nicht umsonst unter Anführungszeichen gesetzt! Aber wenn wir schon mal dabei sind, dann bitte gib mir mal nen kleinen historischen Rückblick über die Bedeutung des Wortes Gobbi! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo
Hab Gobbi nicht umsonst unter Anführungszeichen gesetzt! Aber wenn wir schon mal dabei sind, dann bitte gib mir mal nen kleinen historischen Rückblick über die Bedeutung des Wortes Gobbi! ;)

1073804[/snapback]

"gobbo" bedeutet buck(e)lig; in dem Fall eine Verhöhnung des Spitznamen Juves - la vecchia signora, die Alte Dame.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
"gobbo" bedeutet buck(e)lig; in dem Fall eine Verhöhnung des Spitznamen Juves - la vecchia signora, die Alte Dame.

1073811[/snapback]

Danke, war mir neu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast nun c'è problema

bucklige sind auch die sklaven an den fliessbändern der fiatwerke.

PS: toni sagte er können sich einen wechsel zu inter vorstellen :nein: :hää?deppat?:

genau der gleiche wappler wie vieri. kaum hatte er mit palermo erfolg lief er zu fiorentina. jetzt das gleiche richtung inter.

bearbeitet von nun c'è problema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable
PS: toni sagte er können sich einen wechsel zu inter vorstellen  :nein:  :hää?deppat?:

genau der gleiche wappler wie vieri. kaum hatte er mit palermo erfolg lief er zu fiorentina. jetzt das gleiche richtung inter.

1073897[/snapback]

Nix neues :D Allerdings glaub ich nicht, dass Toni deswegen mit dem Söldner Numero Uno Christian Vieri vergleichbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lotito hat Massimo Mutarelli von Palermo verpflichtet :super:

Neben ihm hat man auch noch einen zusätzlichen Tormann geholt (ausgeliehen) - Libas Arenas :clap:

Da man jetzt startet einige Spieler zu holen - bei denen ich mir vorstellen kann, dass sie in der Serie A spielen wollen - ist dies mehr ein Zeichen, dass Lazio in den Skandal nicht besonders verwickelt ist.

Gleiches gilt für die Roma - die auch stark auf der Suche und demnächst am Verpflichten ist.

Das mit Toni hab ich auch gelesen - vielleicht hats nicht nur mit ihm zu tun - sondern mehr mit dem Verein (Skandal) :augenbrauen:

- Das glaub ich aber dann mehr, wenn man Abwanderungsgerüchte von mehreren Spielern hört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens
bucklige sind auch die sklaven an den fliessbändern der fiatwerke.

1073897[/snapback]

:D

nana, net so drastisch , obwohl... :laugh:

buffon und zambrotta bei milan wäre hochverrat!

glück für inter wenn toni kommt...... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dass niemand mehr der Roma den Vucinic wegnehmen wird.

Zusätzlich ist Lazio angeblich laut Il Massaggero an Materazzi dran. (wenn ichs richtig verstanden hab) :kotz:

(Er spielt zwar momentan nicht schlecht, aber ich brauch den nicht unbedingt - obwohl die Abwehr mit Oddo, Materazzi, Cribari und vielleicht Terlizzi wäre nicht die schlechteste

Il Massaggero

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag