Recommended Posts

Parma nel cuore!

Gourcuff wohl zu Milan, Vieri wohl nach Australien (FC Sydney), Amauri wohl zu Fiorentina...

Quelle: SKY Sporttime

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Crespo Set For Milan Return

The Argentinean would come back after a year with Chelsea.

With all probability Hernan Crespo will return to the Rossoneri this season to be the fourth striker of the Italian side and replace Amoroso who will most like re-join his former team Udinese.

Crespo’s return will be facilitated by the fact that Andriy Shevchenko will be joining Chelsea for a fee not lower than 45 million Euros.

Milan are hoping that with this sum they can lure Thierry Henry from Arsenal. However, the Rossoneri will have to fight off Barcelona’s challenge in order to secure the services of the French player.

goal.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

laut rum medien soll mutu gesagt haben das bei einem abstieg von juventus er nach rumänien zu dinamo bukarest zurückkehren will :eek:

sehr überraschende aber auch sehr erfreuliche nachricht, besonders wenn man bedenkt das er noch jung ist und auch bei anderen klubs in großen ligen unterkommen könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable
Werder übrigens an Womé von Internazionale dran.

Wäre für beide Seiten sicher kein schlechter Transfer!

Quelle: tm.de

1065522[/snapback]

:yes: Einer der unnötigeren Tranfers der Saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

:laugh:

Juventus striker Zlatan Ibrahimovic could replace Andriy Shevchenko at Milan next season, his agent has confirmed.

“A move to Milan would be a solution welcomed by the player,” Mino Raiola told the Guerin Sportivo magazine.

Ibrahimovic could be one of many players to leave the Old Lady at the end of the season given the club’s uncertain future.

Although he was in talks with the Bianconeri over a new contract, the alleged match-fixing scandal has led the whole club’s board of directors to resign.

And with the outfit possibly facing demotion to Serie B if found guilty of sporting fraud, the Swede is assessing his options.

“Under normal circumstances, Juventus would never sell Zlatan and Zlatan would never leave,” Raiola added.

“But now we need to see how events unfold so that we can get a clearer understanding of what could happen.

“We obviously can’t talk about a contract extension at this moment in time,” continued the representative.

“It is my hope that we can prolong the agreement as it would signify that all of the problems are over, but before then Juventus still have to decide who will now run the club.”

However, the agent did open the door to a San Siro switch if the former Ajax man had to pack his bags.

“I have excellent relations with the Turin club and there are only a few sides in Italy who could buy him if they were forced into a sale,” he added.

“Milan are certainly a team who can permit themselves a player of his quality, especially if Andriy Shevchenko leaves.”

Kann ich mir nicht vorstellen. In der Serie C geht bei ihm sicher mehr.

Favalli wechselt fix von Inter zu Milan:

Il Milan ha comunicato 'di aver sottoscritto un contratto con il calciatore Giuseppe Favalli fino al 30 giugno 2008'. Il 34enne terzino sinistro arriva a parametro zero dall'Inter.
bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
:laugh:

Kann ich mir nicht vorstellen. In der Serie C geht bei ihm sicher mehr.

Favalli wechselt fix von Inter zu Milan:

Il Milan ha comunicato 'di aver sottoscritto un contratto con il calciatore Giuseppe Favalli fino al 30 giugno 2008'. Il 34enne terzino sinistro arriva a parametro zero dall'Inter.

1067048[/snapback]

Mit Favalli kann ich ja noch Leben, aber der Welt größter Unsympathler demnächst bei Milan....Himmel hilf, alle nur ihn nicht, dann noch lieber Lucarelli oder Di Canio, aber bitte nicht den Zlatan... Ich muss gleich kotzen! :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

geh bitte diese allgemeine anti zlatan stimmung hier is ja lächerlich. ok, man muss ihn nicht mögen aber er ist unbestritten ein tolle kicker. heuer hatte er siche eine schlechtere saison aber im richtigen umfeld kann er sicher top leistungen abrufen.

@sympathiewerte: vieri war mir viel unsympathischer als es ein zlatan je sein kann, auch materazzi ist hier unerreichbar! abgesehen von persönlichen präferenzen muss ein spieler primär leistung bringen. wenn er dann noch zusätzlich sympathisch ist umso besser, wenn nicht auch ok.

das is wie bei inzaghi damals. den haben auch alle milan fans gehasst und auf einmal als er dann für uns spielte (und wie!) war er plötzlich ein fanliebling.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
geh bitte diese allgemeine anti zlatan stimmung hier is ja lächerlich. ok, man muss ihn nicht mögen aber er ist unbestritten ein tolle kicker. heuer hatte er siche eine schlechtere saison aber im richtigen umfeld kann er sicher top leistungen abrufen.

@sympathiewerte: vieri war mir viel unsympathischer als es ein zlatan je sein kann, auch materazzi ist hier unerreichbar! abgesehen von persönlichen präferenzen muss ein  spieler primär leistung bringen. wenn er dann noch zusätzlich sympathisch ist umso besser, wenn nicht auch ok.

das is wie bei inzaghi damals. den haben auch alle milan fans gehasst und auf einmal als er dann für uns spielte (und wie!)  war er plötzlich ein fanliebling.

1067181[/snapback]

Also bei Inzaghi muss ich widersprechen. Bei Vieri auch, aber Materazzi, dasselbe Kaliber wie Zlatan. :kotz:

Aber im Prinzip hast du recht, wenn er Leistung bringt sollte es passen. Doch Zlatan hat für mich bis heute nicht bewiesen, dass er gut genug für Juve bzw. gar für Milan wäre!....

Daher Nein danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy

1067048[/snapback]

Mit Favalli kann ich ja noch Leben, aber der Welt größter Unsympathler demnächst bei Milan....Himmel hilf, alle nur ihn nicht, dann noch lieber Lucarelli oder Di Canio, aber bitte nicht den Zlatan... Ich muss gleich kotzen! :kotz:

1067168[/snapback]

Favalli ist ein elender Söldner... Pfui Teufel!!

Und Paolo Di Conyo über einen armen kleinen Bosnier zu stellen, kann ja auch nicht wahr sein oder?? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Mit Favalli kann ich ja noch Leben, aber der Welt größter Unsympathler demnächst bei Milan....Himmel hilf, alle nur ihn nicht, dann noch lieber Lucarelli oder Di Canio, aber  bitte nicht den Zlatan... Ich muss gleich kotzen!  :kotz:

1067168[/snapback]

Favalli ist ein elender Söldner... Pfui Teufel!!

Und Paolo Di Conyo über einen armen kleinen Bosnier zu stellen, kann ja auch nicht wahr sein oder??  :D

1067204[/snapback]

Gut, stehen wahrscheinlich auf der selben Stufe, und Favalli ist mir quasi egal, schlicht und einfach weil er die Nummer 3 bei uns auf seiner Position ist, und wir daher kaum was zu befürchten haben! :D

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Zlatan ist einer meiner Lieblingsspieler - nicht zuletzt deswegen verteidige ich ihn (meistens) gegen Verbalangriffe anderer. Ändert aber nichts daran, dass er bei einem (wahrscheinlichen) Abstieg den Verein verlassen wird.

Und wie heißt's so schön: No player is bigger than the club.

Ich hab meine Erwartungen - was das Spielermaterial betrifft - zwangsläufig zurückgeschraubt und bin eigentlich froh, nicht wieder irgendwelche Schwachsinns-Fantasy-Transfergerüchte bezüglich Juve lesen zu müssen. Immerhin etwas.

Trotzdem wär's verdammt schmerzhaft, würde Zlatan zu einem der beiden Mailänder Clubs gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag