Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
krankl hat noch einiges offen bei rapid, und wer den menschen krankl kennt, weiss er will es allen zeigen...

zudem würde zumindest mit krankl wieder ein typ bei rapid sein, zumindest auf dem trainerstuhl, auf den platz laufen lauter metrosexuelle umher...

1056672[/snapback]

ich hoffe er bekommt seine chance nimmer bei rapid!

nach svetits vielleicht den krankl beim gak - gratulation ein schlimmes selbstgewähltes schicksal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eins vorweg:

Krankl ist vom taktischen Verständnis wahrscheinlich der schlechteste Trainer den die österr. Bundesliga je gesehen hat. Desweiteren hat er ein noch größeres Ego als Walter Schachner, und das will was heißen. Und obwohl ich diesen elenden Suderanten eigentlich nicht mehr in diversen Interviews hören möchte, glaube ich doch, dass er für eine kurze Zeit der richtige Mann für den GAK sein könnte.

Nächstes Jahr kann es leicht sein, dass 6-8 Mannschaften länger um den Klassenerhalt zittern müssen und dazu zählt auch der GAK. Der Motivationskünstler könnte viel aus den Jungen herausholen und zu Beginn viele entscheidende Punkte machen, bis Motivation alleine nimmer reicht, und es sich wiedermal herausstellt, was für ein Klopfer der Krankl ist. Für ein halbes Jahr wäre er deshalb wahscheinlich optimal, dann könnte aber wieder der Fall ins Bodenlose kommen. Und da stellt sich jetzt die Frage: Ist man sich dessen bewußt, dass sich unter Krankl kein langanhaltender Erfolg einstellen wird? Und ist es ihnen dann wert ein Trainer zu holen, von dem sie wissen, ihn früher oder später ersetzen zu müssen, wenn sie wieder mehr als den Klassenerhalt erreichen wollen? Schließlich plant dahingehend Svetits schon wieder. :ratlos:

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa
Wie heute zu lesen war ist Krankl beim Gak im Gespräch  :eek:  :nervoes:

Dass Söndergaard fliegen muss ist klar - so einen Versager als Trainer hatten wir noch nie  :heul:  16 Spiele 12 Niederlagen wenn man das auf eine Saison hochrechnet hätts net amal letztes Jahr mit Bregenz fürn Klassenerhalt gereicht

Kann net wer vernünftiger kommen  :allaaah:

1056523[/snapback]

Also bei allen Respekt vor Krankl als Spieler. Er war sowohl ein eichtiger Rapid- als auch Nationalspieler aber als Trainer hat er nicht geleistet. Es stimmt sicher, dass der Krankl die Spieler gut aufbauen kann aber viele seiner Aufstellungen waren mehr als fragwürdig im Nationalteam. Petrovic wäre da glaube ich schon besser aber auch nicht der Mann, den der GAk bräuchte. Ein Comeback Schachners wäre am Besten aber der wird voraussichtlich bei 1860 bleiben. Bin gespannt ob er dort nächste Saison den Aufstieg schafft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ich bin wahrlich kein fan vom gak - obwohl es andere klubs gibt, zu denen ich ein noch gestörteres verhältnis habe, aber der gak hat sowas nicht verdient. bitte schickts den krankl irgendwo in die rlo als trainer arbeiten, da könnens ihn gut brauchen mit seinen motivationskünsten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Wer doch sehr interessant, wo das zu lesen war.

Naja, vorstellbar wärs, dass Svetits Krankl holen will, aber billig ist der sicher nicht. ;)

1056578[/snapback]

In der Steierekrone wars drin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flip Flop

Krankl passt nur nach Wien, ... finde ich

Die Trainerstationen vom Hanse:

Sportklub (1987/88) --> Spielertrainer

Rapid (1989-1992)

Vfb Mödling (1992-94; 1996)

FC Tirol Innsbruck (1994/95)

SV Gerasdorf (1997)

Austria Salzburg (1998-1999)

Fortuna Köln (2000)

Admira/Mödling (2000-2001)

Österreichisches Nationalteam (2002-2005)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ehrlich gsagt, versteh i ned warum ihr alle so gegen den krankl seit.

gibts da irgendwas zwischen dem GAK und krankl was i ned weiss?

seits doch froh dass vielleicht einen TRAINER bekommts, und ned einen SÖNDEGAARD, denn der ka ahnung vom fußball...

aba uns kanns recht sein...

Krankl, wir, in Hütteldorf warten auf dich.

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

was kann denn der krankl als trainer??? :ears:

hat absolut nichts erreicht, dass einzige was er drauf hat is die leute zu motivieren, mehr net. da können wir gleich den lars behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flip Flop
ehrlich gsagt, versteh i ned warum ihr alle so gegen den krankl seit.

gibts da irgendwas zwischen dem GAK und krankl was i ned weiss?

seits doch froh dass vielleicht einen TRAINER bekommts, und ned einen SÖNDEGAARD, denn der ka ahnung vom fußball...

aba uns kanns recht sein...

Krankl, wir, in Hütteldorf warten auf dich.

1059227[/snapback]

nehmts ihn halt, wenns ihr ihn so gerne haben wollts. wir haben sicher nichts dagegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

der krankl wird nie ein guter trainer werden, weil er einfach nicht fähig ist sein fussballfachwissen, das man ihm meiner meinung nach nicht absprechen kann, in worte zu fassen... :aaarrrggghhh:

er kann der mannschaft über taktisches verhalten deshalb gleich viel erzählen wie ich, oder der sükar!!und das ist wahrlich nicht bundesligatauglich, nichtmal in österreich...

ergo will ich ihn auch nie auf der gak trainerbank sehn, ausser vielleicht auf der gegnerischen..gg :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
nehmts ihn halt, wenns ihr ihn so gerne haben wollts. wir haben sicher nichts dagegen!

1059273[/snapback]

also ich glaube, dass die mehrheit der rapid-fans gegen einen trainer krankl ist, zumindest was ich so im asb mitbekommen hab. die diskussion gabs ja auch im rapid-channel schon mal. wir in hütteldorf bräuchten ihn höchstens als motivationskünstler/mentaltrainer, aber mehr auch schon nicht. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
also ich glaube, dass die mehrheit der rapid-fans gegen einen trainer krankl ist, zumindest was ich so im asb mitbekommen hab. die diskussion gabs ja auch im rapid-channel schon mal. wir in hütteldorf bräuchten ihn höchstens als motivationskünstler/mentaltrainer, aber mehr auch schon nicht. :nein:

1059328[/snapback]

wie war denn der erfolg damals beim SCR als krankl trainer war? kann mich da gar nicht mehr erinnern... :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag