Anti tua erm eini Geschrieben 10. Mai 2006 hallo? meistertitel? nicht viel? 1058467[/snapback] Das haben schon die meisten von uns schon abgehakt, hoffentlich die Spieler nicht! Altach wird sich das in dieser Fassung nicht mehr nehmen lassen. Wir hatten eine sehr geile Saison und was jetzt noch kommt ist alles draufgabe! Die letzten 4 Spiele werden sicher ein ums andere geiler! Und ich bin überall dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 10. Mai 2006 aja ... stimmt ... es sieht ja jetzt eh soo vielversprechend aus ... :hää?deppat?: 1058498[/snapback] vielversprechend vielleicht nicht gerade, aber zumindest die chance habt ihr noch, wie auch lustenau......... aber in 49h wissen wir wieder mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 10. Mai 2006 /edit:aja, war heute im stadion, sitzplatzbereich, dort wo die beiden premiere kameras stehen es kann einfach net sein, dass es keine aufzeichnungen vom "foul" gibt, da beim einwurf min. eine der beiden kameras auf den spieler mit dem ball gerichetet sein mussten, und genau in diesem winkel sieht man auch oder müsste man auch die tätlichkeit vom ivo sehen ... ist schwer zu erklären, hab leider keine kamera mitgehabt, sonst hätt ich fotos gemacht, aber, da die eine kamera "schräg" zum spielfeld steht (leicht erhöht) MUSS die aktion irgendwo auf band sein! 1058369[/snapback] Das kann man so nicht sagen, da du nicht wissen kannst, was welcher Kameramann gerade gemacht hat (Close Up eines Spielers, etc.). Es kann auch schlicht und ergreifend sein, dass ein Spieler/ der Schiedsrichter, etc. die Szene verdeckt haben, jedenfalls ist es ein Faktum, dass keine der Kameras die Situation auflösen konnte. Das kannst du mir glauben ! Und @ Ivo-Verletzung: Ivo, Hau dich auf die faule Haut, mach Urlaub, genieß die Zeit mit deiner Familie. Du hast alles gegeben, uns bis zum Schluss hoffen lassen, die letzten unwichtigen Spiele sollen sich andere abklopfen lassen. Schönen Sommer und im Herbst dann auf ein Neues!!! AUFSTIEG '07! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 10. Mai 2006 Ivo, Hau dich auf die faule Haut, mach Urlaub, genieß die Zeit mit deiner Familie. Du hast alles gegeben, uns bis zum Schluss hoffen lassen, die letzten unwichtigen Spiele sollen sich andere abklopfen lassen. Schönen Sommer und im Herbst dann auf ein Neues!!! AUFSTIEG '07! 1058744[/snapback] 100% Zustimmung!!! Ich hoffe, du bekommst die Partner im Sturm die du brauchst.! VIELEN VIELEN DANKE IVO! Wegen DIR, war es die geilste Saison seit langem! "Forza DORFVEREIN-BUNDESLIGA" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 11. Mai 2006 Das kann man so nicht sagen, da du nicht wissen kannst, was welcher Kameramann gerade gemacht hat (Close Up eines Spielers, etc.). Es kann auch schlicht und ergreifend sein, dass ein Spieler/ der Schiedsrichter, etc. die Szene verdeckt haben, jedenfalls ist es ein Faktum, dass keine der Kameras die Situation auflösen konnte. Das kannst du mir glauben ! 1058744[/snapback] ich glaub noch immer an eine verschwörung na, wird schon so sein, nur kam es mir komisch vor ... Und @ Ivo-Verletzung: Ivo, Hau dich auf die faule Haut, mach Urlaub, genieß die Zeit mit deiner Familie. Du hast alles gegeben, uns bis zum Schluss hoffen lassen, die letzten unwichtigen Spiele sollen sich andere abklopfen lassen. Schönen Sommer und im Herbst dann auf ein Neues!!! AUFSTIEG '07! 1058744[/snapback] auch von mir 100%ige zustimmung, ivo mach einfach ein paar wochen urlaub, und komm erholt und mit neuer motivation aus dem urlaub zurück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts