Tom. Gobbo Geschrieben 14. Mai 2006 Hier die Hands-Szene: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 14. Mai 2006 Bezieht ihr Premiere über UPC Telekabel? Dann liegts nämlich an denen, weil bei mir über Digisat funktionierts, wie bereits erwähnt, ganz normal. 1062522[/snapback] nein über satelit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. Mai 2006 Digi Sat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Mai 2006 hmm?hast du eine neue d box? meine ist schon älter (3 jahre oder so) villeicht liegt es an ihr? 1062524[/snapback] Nein, Humax-Billigsdorfer, knappe 2 Jahre alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 14. Mai 2006 (bearbeitet) Das Tor: http://208.42.236.205/alkhayal/JAFE---RGEN.mpg bearbeitet 14. Mai 2006 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Mai 2006 Bei mir läuft das Juve-Spiel ganz normal und problemlos auf Premiere. 1062519[/snapback] Bei mir auch! Gratulation an Juventus zur 29.(?) Meisterschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Mai 2006 Hier die Hands-Szene: 1062525[/snapback] Hätte ich nicht gegeben!.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 14. Mai 2006 Del Piero hat - so wie einige andere im Team - eine neue Wiese: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. Mai 2006 WM LOOK passt ihm gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Mai 2006 WM LOOK passt ihm gut. 1062564[/snapback] Glaub eher, dass das ein Büßerhaupt ist, das soll ein Zeichen sein!.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pilsje van de tap Spitzenspieler Geschrieben 14. Mai 2006 Gehts bei euch schon wieder? Wir hatten das gleiche Problem, haben es aber gerade mit D-Box Neustart und Sendersuchlauf behoben. Der Premiere Mitarbeiter bei der Serviceline hat gemeint das Problem besteht, weil irgendwelche Senderfrequenzen nicht am neuesten Stand wären. Ich hoffe das hilft euch weiter (auch wenns warscheinlich eh bis zum Ende des Spiels dauert bis der Sendersuchlauf ganz durch is) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. Mai 2006 Gehts bei euch schon wieder? Wir hatten das gleiche Problem, haben es aber gerade mit D-Box Neustart und Sendersuchlauf behoben. Der Premiere Mitarbeiter bei der Serviceline hat gemeint das Problem besteht, weil irgendwelche Senderfrequenzen nicht am neuesten Stand wären.Ich hoffe das hilft euch weiter (auch wenns warscheinlich eh bis zum Ende des Spiels dauert bis der Sendersuchlauf ganz durch is) 1062575[/snapback] Mille grazie, doch das tu ich mir jetzt nicht mehr an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. Mai 2006 Na endlich.... DEL PIERO kommt für TREZEGUET. und wer darf wieder einmal durchspielen, hoffe zum letzten mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 14. Mai 2006 (bearbeitet) Wobei er heute ja eine seiner besten Saisonleistungen zeigt. Trotzdem hätte ich lieber Trez - Ale vorne gesehen... In ein paar Minuten ist es mir wahrscheinlich wurscht. bearbeitet 14. Mai 2006 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Mai 2006 Wenn Milan jetzt noch gewinnt, ist die Saison versöhnlich zu Ende gegangen!.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts