OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Mai 2006 warum geht ihr hier weiter auf anywish ein? am abend ist er ohnehin gesperrt und der thread zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 8. Mai 2006 Ich denk, Mateschitz sollt eigentlich wissen, wieviel er in Salzburg investiert... aber einige superschlaue Fans hier wissen anscheinend besser bescheid, als die Oberdose höchstpersönlich. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 8. Mai 2006 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2006 Warum macht niemand den Thread einfach zu? 1055852[/snapback] Weil ich erst eben online gekommen bin! Dein Wunsch sei mir Befehl @ anywish: das hat ein Nachspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts