Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 7. Mai 2006 Großes Lob an unseren Stadionsprecher und seine geniale Kritik an die Stadionfüller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 7. Mai 2006 Wenn ich mir denke, was mir da nicht alles für herrliche Postings von dir Kasperl entgangen wären, freu ich mich richtig über euren Titel. 1054605[/snapback] Sehr schön, dann haben wir einen gemeinsamen Nenner gefunden. Großes Lob an unseren Stadionsprecher und seine geniale Kritik an die Stadionfüller. 1054876[/snapback] Die Aussage war tatsächlich ziemlich leiwand von ihm. Obwohl ich mit pimpifax' Theorie sympathisiere und nicht glaube, daß viele Leute gestern im Horr waren, die sonst NIE dort sind. Das hätten wir im Happel-Stadion gehabt und nicht nur deswegen bin ich froh, daß wir trotz des Andrangs für dieses Spiel im Horr geblieben sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai 2006 Die Aussage war tatsächlich ziemlich leiwand von ihm. Obwohl ich mit pimpifax' Theorie sympathisiere und nicht glaube, daß viele Leute gestern im Horr waren, die sonst NIE dort sind. Das hätten wir im Happel-Stadion gehabt und nicht nur deswegen bin ich froh, daß wir trotz des Andrangs für dieses Spiel im Horr geblieben sind. 1054935[/snapback] Ich finde, die einmalige Stimmung gestern im Horr war Bestätigung genug, wieso dieses Spiel mit Sicherheit nicht im Happel stattfinden durfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2006 Ich finde, die einmalige Stimmung gestern im Horr war Bestätigung genug, wieso dieses Spiel mit Sicherheit nicht im Happel stattfinden durfte. 1054959[/snapback] so ist es. die stimmung gestern im horr übertraf in meinen augen die der grünen tellerübergabe vor 48.000 im happel. außerdem war das gestrige spiel das beste argument GEGEN ein neues stadion. wenn's blos immer so wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai 2006 so ist es. die stimmung gestern im horr übertraf in meinen augen die der grünen tellerübergabe vor 48.000 im happel. außerdem war das gestrige spiel das beste argument GEGEN ein neues stadion. wenn's blos immer so wäre... 1054986[/snapback] Naja, das würde allerdings auch sehr stark von der Art des Stadions abhängen. Ich liebe den Horrplatz, aber zeitgemäß ist er garantiert nicht mehr. Mein Traum wären ja trotz allem 4 separate Tribünen, allerdings bis zu den Ecken gezogen, und das Eck dann voll mit Kantinen, VIP- Bereichen, Loungen und ähnlichen.... mit ~ 22000 Zusehern. Aber ich denke, das gehört eher in den Stadionthread. Zum Spiel: Mir hat die Austria phasenweise extrem gut gefallen, v.A: zu Beginn beider Halbzeiten wurde hervorragend kombiniert, teils mit technischen Gustostückerln. Die Stärksten: Liboooooor dann lange nichts (war gestern mMn wirklich Weltklasse), Vachousek, Ceh. Die Beiden haben teilweise Tricks gezeigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2006 so ist es. die stimmung gestern im horr übertraf in meinen augen die der grünen tellerübergabe vor 48.000 im happel. außerdem war das gestrige spiel das beste argument GEGEN ein neues stadion. wenn's blos immer so wäre... 1054986[/snapback] Wieso? Wär's nicht wesentlich geiler, man hätt sowas wie das Horrstadion von der Atmosphäre mit 20.000 Zuschauern (die wären gestern sicher gekommen)? Das Happelstadion ist kein Fußballstadion, das ist dessen Manko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2006 Wieso? Wär's nicht wesentlich geiler, man hätt sowas wie das Horrstadion von der Atmosphäre mit 20.000 Zuschauern (die wären gestern sicher gekommen)? Das Happelstadion ist kein Fußballstadion, das ist dessen Manko. 1055057[/snapback] wäre natürlich von der anzahl her besser, das flair des horr kann mMn aber nix übertreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 7. Mai 2006 Kann mir ein kroatischsprachiger User bitte folgendes übersetzen: Joey - stojimo za tobom! Vermutung: Joey - einer von uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 7. Mai 2006 das handspiel von Mimm soll ein elfer gewesen sein? hand zum ball? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 7. Mai 2006 das handspiel von Mimm soll ein elfer gewesen sein? hand zum ball? 1055241[/snapback] Oder doch zum Gruß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 7. Mai 2006 Oder doch zum Gruß? das glaube ich eher auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 7. Mai 2006 das handspiel von Mimm soll ein elfer gewesen sein? hand zum ball? 1055241[/snapback] war eine 50:50 situation (und da bin ich schon nett ) wird oft genug gepfiffen, alleine schon deswegen, weil die chance da mit dem fuß zu blocken weit geringer ist, als mit der gegen himmel ausgestreckten hand noch unheil abzuwenden balancebewegung, berechnung? das weiß eh nur die tioler nr. 7 tendenz: bewußte vergrößerung der potentiellen "abblockfläche" aber ich weiß eh, die armen tschopperln sind alle so unbeweglich und haben ihre extremitäten gerade einmal soweit unter kontrolle, dass sie unfallfrei geradeaus laufen können Thomas Linke und so.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 7. Mai 2006 wie auch immer. die schwalbe von Linz, die beim ersten saisonspiel zum elfer geführt hat, hat euch ohnehin viel mehr genützt als euch der gestern möglicherweise vorenthaltene elfer geschadet hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 7. Mai 2006 wie auch immer. die schwalbe von Linz, die beim ersten saisonspiel zum elfer geführt hat, hat euch ohnehin viel mehr genützt als euch der gestern möglicherweise vorenthaltene elfer geschadet hat... 1055267[/snapback] das ist aber wieder eine ganz andere geschichte.. meine meinung zu Roland Linz ist bekannt i mog erm net kann sich körperlich kaum druchsetzen, dafür lässt er sich oft fallen, geht ein ums andere mal wie ein verrückter auf den mann einen torriecher hat er, dafür verdient er sich beinahe in jedem spiel das prädikat "unsportlich" solche elfer will ich dann gar nicht haben, bei schwalben geh ich an die decke (geschicktes herausholen von freistößen ist unter gewissen voraussetzungen etwas anderes; siehe eine aktion von Linz in der ersten halbzeit-> der feine unterschied zwischen clever und unsportlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 7. Mai 2006 gestern zweite halbzeit war auch wieder eine glasklare schwalbe von Linz im strafraum. dieses über-die-eigene-füße stolpern ist einfach sowas von unsportlich.. aber gut, da gibts von Wacker-spielern natürlich auch dieselben aktionen, nur halt nicht mit so grossem erfolg (0 elfmeter diese saison). speziell bei Linz fällts aber schon auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts