Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 Alles zum Spiel hier rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 Alles zum Spiel hier rein. 1053638[/snapback] noch nix gesehen vom spiel - warte auf volltreffer - nachtschicht... aber ich sagte doch, dass es ein x wird. gegen sturm wirds wieder ein x. dienstag finale und passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 (bearbeitet) scheißspiel, scheißwetter (für alle die ungünstig standen), scheiß-heimfahrt (versehentlich mit einem schippl leute in ein abgesperrtes und verdunkeltes abteil hineingekommen ) und einige scheißaktionen der awayfans. der heimsupport war dafür heute recht brav. ab 11.000-12.000 zuseher geht's ja eh halbwegs mit dem support. und die kantine war auch schneller beim bier zapfen als letztes mal. :prost!: viele torchancen hab ich da nicht gesehen. waren da überhaupt welche? beide mannschaften haben jedenfalls gut verteidigt, besonders rapid ist hinten sehr sicher gestanden. das "skurwysynie" schick ich mal retour (was es wohl heißen wird ...). bearbeitet 7. Mai 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 (bearbeitet) das "skurwysinie" schick ich mal retour (was es wohl heißen wird ...). 1053945[/snapback] so ein stinkefinger ist halt nicht leicht zu verkraften. Das beschissenste an dem Spiel war,daß ich es nicht im Stadion gesehen habe. Was man bei Volltreffer so gesehen hat dürft ich aber nicht allzu viel verpaßt haben. 2 geile Freistösse vom Fuchs,sonst war eigentlich nicht viel los. bearbeitet 6. Mai 2006 von giggs11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 einige scheißaktionen der awayfans. 1053945[/snapback] auch wenn's mich nicht wundert, bitsschön: einen kleinen bericht, wenn geht. für einen armen ausgebeuteten nachtschichtler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 (bearbeitet) auch wenn's mich nicht wundert, bitsschön:einen kleinen bericht, wenn geht. für einen armen ausgebeuteten nachtschichtler. 1054768[/snapback] bengalenwürfe, silvesterraketen, geschmacklose transparente. der kurz einsetzende heftige gewitterregen hat die rapid-gemüter auch nicht wirklich abgekühlt. ja sonst hat's eigentlich eh nix gegeben. dieser samt ein paar dazu passenden sprechchören wurde gestern einigemale verwendet und wird am dienstag sicher auch im einsatz sein. :down: wir spielen uefa-cup, wo ist ... klatscht jetzt, wenn ihr ... näheres schick ich dir via pm, da es hier eher nichts verloren hat. bearbeitet 7. Mai 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 näheres schick ich dir via pm, da es hier eher nichts verloren hat. 1054775[/snapback] passt. obwohl du meinst, du hättest mir eine pm bez. wahres wiener derby geschickt, die ich aber nie erhalten hab. bis denn!!! dienstag finale, wir sind schon eine nette partie in unserem (tja...) freikarten-sektor und wir werden - glaub ich - so und so - egal, wie's ausgeht - favoriten derspeiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 hab grad wieder eine pm geschickt. wehe die kommt nicht an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 passt. diesmal schon. wir sollten uns übrigens wegen dienstag after-match-gelage zusammenfunken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 bengalenwürfe, silvesterraketen, geschmacklose transparente. der kurz einsetzende heftige gewitterregen hat die rapid-gemüter auch nicht wirklich abgekühlt. ja sonst hat's eigentlich eh nix gegeben. dieser samt ein paar dazu passenden sprechchören wurde gestern einigemale verwendet und wird am dienstag sicher auch im einsatz sein. :down: wir spielen uefa-cup, wo ist ... klatscht jetzt, wenn ihr ... näheres schick ich dir via pm, da es hier eher nichts verloren hat. 1054775[/snapback] lass die kirche im dorf. (silvester)- raketen waren mit sicherheit keine dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 (bearbeitet) lass die kirche im dorf. (silvester)- raketen waren mit sicherheit keine dabei. 1055171[/snapback] ein, zwei feuerwerkskörper sind schon hochgegangen und ich glaub nicht dass es bengalen waren die so hoch geflogen sind. aber im prinzip is mir das wurscht, ob ihr da zündelts oder nicht. mich hat viel mehr gestört, dass ich aufgrund der beiden spielverzögerungen (tw. flutlichtausfall, eure pyro-aktion) und dem dadurch 10-15 späteren spielende fast meinen zug verpasst hätte. so wärs mir ja eh, von der strafe die der svm jetzt zahlen darf mal abgesehen, wurscht gewesen. bearbeitet 7. Mai 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 ein, zwei feuerwerkskörper sind schon hochgegangen und ich glaub nicht dass es bengalen waren die so hoch geflogen sind.aber im prinzip is mir das wurscht, ob ihr da zündelts oder nicht. mich hat viel mehr gestört, dass ich aufgrund der beiden spielverzögerungen (tw. flutlichtausfall, eure pyro-aktion) und dem dadurch 10-15 späteren spielende fast meinen zug verpasst hätte. so wärs mir ja eh, von der strafe die der svm jetzt zahlen darf mal abgesehen, wurscht gewesen. 1055293[/snapback] geh bitte, viele sind's ja nicht, die man hier ABSOLUT nicht ernst nehmen kann, scr-4-ever gehört aber mit sicherheit dazu. empfehle seine gesammelten werke mal zu lesen. @ topic: viel dürft ich ja nicht verpasst haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 so ein stinkefinger ist halt nicht leicht zu verkraften. Das beschissenste an dem Spiel war,daß ich es nicht im Stadion gesehen habe. Was man bei Volltreffer so gesehen hat dürft ich aber nicht allzu viel verpaßt haben. 2 geile Freistösse vom Fuchs,sonst war eigentlich nicht viel los. 1053982[/snapback] der fuchs wird sowieso enorm unterschätzt - der is für mich oft der beste mann am platz aber alle reden über mörz und kühbauer........ vorallem die standards tritt er echt stark find ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 der fuchs wird sowieso enorm unterschätzt - der is für mich oft der beste mann am platz aber alle reden über mörz und kühbauer........ vorallem die standards tritt er echt stark find ich! 1055950[/snapback] sag ich ja: FUXL INS TEAM!!! der spielt links mitte momentan allemal besser als der überschätzte trompeter aus baumgarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 sag ich ja: FUXL INS TEAM!!!der spielt links mitte momentan allemal besser als der überschätzte trompeter aus baumgarten! 1055958[/snapback] najo er spielt gut, aber so weit würd ich nicht gehen! wenigstens spielt er halbwegs konstant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts