Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 21. Mai 2006 (bearbeitet) +,20 May 2006 - 22:49]i versteh no immer ned wieso Lordi keiner kennt 1071952[/snapback] Mich mich auch nicht wirklich verständlich.... Verfolge die Combo nun seit ihrem Debut Get Heavy oder so irgendwie wars und sie waren mir wirklcih immer sehr symphatisch. Power Metal würde ich es jedoch nicht nennen.. edit: Und von den Kostümen her find ich GWAR fast noch witziger.... bearbeitet 21. Mai 2006 von Jekyll/Hyde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Mai 2006 (bearbeitet) oder Daz Sampson 1072943[/snapback] Da fragst du noch? Mich verfolgt übrigens LT United Alf Poier - Wig Wam - Lordi ... im dritten Jahr haben's dann alle kapiert Du hast was vergessen: Stefan Raab - Alf Poier - Wig Wam - Lordi Es dauerte sogar vier Anläufe lang bearbeitet 22. Mai 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Mai 2006 NDR lässt Schleichwerbungsverdacht beim Song Contest prüfen Sender will grafische Elemente erkannt haben, die an Fernseh- und Kinowerbung von Apple für den iPod erinnern NDR sieht Ähnlichkeiten zwischen iPod-Werbung und grafischen Elementen in Filmen zwischen den Song Contest-Auftritten. Der Norddeutsche Rundfunk (NDR) lässt den Verdacht auf Schleichwerbung beim Finale des Eurovision Song Contest prüfen. Der Sender habe in den Einspielfilmen zwischen den Auftritten der Künstler am vergangenen Wochenende in Athen wiederkehrende grafische Elemente bemerkt, teilte der NDR am Mittwoch mit. Diese zeigten - für Sekundenbruchteile und für den Zuschauer kaum bemerkbar - den Schattenriss unterschiedlicher Tänzer vor einem blauen Hintergrund und ähnelten damit der Fernseh- und Kinowerbung der Firma Apple für ihren iPod. Zwar fehlte in den Elementen das für die Spots charakteristische weiße Kabel sowie der iPod selbst, teilte der NDR mit. Jedoch verbiete das Regelwerk zum Eurovision Song Contest jegliche Schleichwerbung. NDR-Programmdirektor Volker Herres forderte die European Broadcasting Union (EBU), die das Finale verantwortet, daher zur Aufklärung auf. Die Einspielfilme waren im Auftrag des griechischen Fernsehens produziert und von der EBU abgenommen worden. Den Angaben zufolge hat die EBU nun griechische Fernsehen um Aufklärung gebeten. Sobald eine Antwort vorliege, werde sie eine Stellungnahme abgeben. http://derstandard.at/?id=2458760 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. Mai 2006 Krieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Mai 2006 Was???? Song Contest war schon???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 25. Mai 2006 Was???? Song Contest war schon????1077560[/snapback] Ja, aber bis auf Lettland, Litauen, Finnland und Norge hast nix verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Mai 2006 Was???? Song Contest war schon???? 1077560[/snapback] Bei dir zuhause im Wald bekommt man auch gar nichts mit. Übrigens: Die Austria ist Meister geworden. Aber keine Angst, die Fußball-WM hat noch nicht begonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Mai 2006 Bei dir zuhause im Wald bekommt man auch gar nichts mit. Übrigens: Die Austria ist Meister geworden. Aber keine Angst, die Fußball-WM hat noch nicht begonnen. 1077581[/snapback] Der Song Contest ist heuer total an mir vorbeigeschliddert..... aber gut, wird eh wieder Kacke hoch drei gewesen sein. Und ja, das mit der Austria hab ich leider vernommen und die WM werde ich mit Sicherheit nicht verpassen - da ist der Alarm im Handy schon lange gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Mai 2006 Finnen im Lordi-Fieber: 70.000 beim "Heldenempfang" Knapp eine Woche nach dem Sieg von Monsterrocker Lordi beim Eurovision Song Contest haben 70.000 Finnen dem Überraschungssieger mit Teufelsmaske gestern Abend einen begeisterten "Heldenempfang" in Helsinki bereitet. Laut den Veranstaltern stellte die Menschenmenge beim Singen des Lordi-Siegertitels "Hard Rock Hallelujah" auch den angestrebten Weltrekord im Massen-Karaoke für das Guiness-Buch der Rekorde auf. Die bisherige "Bestleistung" hatte bei 50.000 Sängerinnen und Sängern gelegen. Aufregung um Foto ohne Maske Mehr als 200.000 der 4,5 Millionen Bürger im Land der tausend Seen unterzeichneten unterdessen im Internet einen Boykottaufruf gegen das Wochenblatt "7päivää", weil es ein sieben Jahre altes Bild von Lordi gegen dessen Willen veröffentlicht hatte, das ihn ohne die typische Teufelsmaske aus Latex zeigt. Das Foto zeigte einen jungen langhaarigen Mann mit Kinnbärtchen und Brille. Der 32-jährige Lordi selbst, mit bürgerlichem Namen Tomi Putaansuu, hatte für das Volkfest in der Heimat den eigentlich geplanten Polterabend vor seiner Hochzeit verschoben. Nie ohne Gummi "Die Masken, das sind wir. Die Personen dahinter interessieren nicht", hatte der Sänger vor und nach dem Sensationssieg in Athen immer wieder zur Begründung gesagt, warum weder er noch seine Band sich je ohne Maske öffentlich zeigen wollen. orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2006 Da fragst du noch? Mich verfolgt übrigens LT United Alf Poier - Wig Wam - Lordi ... im dritten Jahr haben's dann alle kapiert Du hast was vergessen: Stefan Raab - Alf Poier - Wig Wam - Lordi Es dauerte sogar vier Anläufe lang 1073043[/snapback] Fünf Anläufe: Guildo Horn - Stefan Raab - Alf Poier - Wig Wam - Lordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts