Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Mai 2006 Ich find das ja richtig geil das die Finnen gewonnen haben, aber irgendwie komm ich von dem gedanken nicht los das die sache irgendwie gschobn ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2006 endlich bekommt diese show was sie verdient, herrlich. 1071965[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 20. Mai 2006 endlich bekommt diese show was sie verdient, herrlich. 1071965[/snapback] Wig Wam hat mir letztes Jahr aber besser gefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Mai 2006 Bei www.youtube.com findet man den ein oder anderen auftritt, einfach lordi oben in der suchleiste eingeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Mai 2006 schad das mit einem eher schwachem Lied gewonnen haben, kommt nie an beispiele wie "Blood Red Sandman", "Monsters, Monsters" oder "Devil is a looser" rann! 1071968[/snapback] Ich wär ja für ein finnisch- österreichisches "Duett": Lordi feat. Udo Jürgens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 20. Mai 2006 da heit bettelt um 2 punkte von uns und vermutet r.siegl unter der maske... jämmerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. Mai 2006 Wieso? Wenigstens haben sie mit ehrlich gmeinten Stimmen gwonnen und net aufgrund des Herkunftslandes... 1071964[/snapback] genau so isses. weil was russland auf platz 2 zu suchen hat, weiß wohl kein hörender :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Mai 2006 Wig Wam hat mir letztes Jahr aber besser gefallen... 1071971[/snapback] Aber da hat der Rest Europas wohl noch nicht richtig kapiert, dass der Songcontest boykottiert gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 20. Mai 2006 da heit bettelt um 2 punkte von uns und vermutet r.siegl unter der maske...jämmerlich 1071975[/snapback] waaaaaaaaaah Hermanns und Uecker auf einer Bühne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorer Fussballexperte Geschrieben 20. Mai 2006 weil was russland auf platz 2 zu suchen hat, weiß wohl kein hörender russland war schwach. bosnien war mein favorit vor litauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2006 ich packs nicht, da gwinnen die Finnen den SongContest, mit dem hat ja wirklich keiner grechnet. Aber beim SongContest is ja sowieso noch nie auf das Gesangstalent angekommen, sondern sowieso nur welche Nachbarländer zsammhalten, obwohl bei Finnland warens wenigstens ehrlich verdiente Stimmen *gg* Naja Song Contest wird sowieso immer so bleiben, dass immer wieder Leute gwinnen, die nichts draufhaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 20. Mai 2006 und als draufgab a mieses sequel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Mai 2006 "no, no, never" :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 20. Mai 2006 Aber da hat der Rest Europas wohl noch nicht richtig kapiert, dass der Songcontest boykottiert gehört. 1071977[/snapback] Alf Poier - Wig Wam - Lordi ... im dritten Jahr haben's dann alle kapiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 20. Mai 2006 jetzt sind schon 3 Woame auf der Bühne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts