Jump to content
GetViolett

Leistung der Amateure

Recommended Posts

ich muss vorausschicken, dass ich noch nie ein live-spiel der Amateure gesehen habe und ich lediglich die spiel-ergebnisse und die tabelle mitverfolge.

deswegen eine frage an die "Spezialisten":

während wir im herbst einen sieg nach dem anderen eingefahren haben, läufts im frühjahr alles andere als rund.

woran liegt das?

haben unsere burschen im herbst über ihre verhältnisse gespielt? (keiner hätte eigentlich damit gerechnet, dass sie so lange an der Spitze stehen)

haben sich die gegner mittlerweile besser auf den aufsteiger eingestellt?

gabs wichtige personelle änderungen im frühjahr?

etc...

würde mich interessieren, was es da für erklärungsansätze gibt.

danke!

wie auch immer: auf jeden fall kann man mit dieser saison gesamt betrachtet mehr als zufrieden sein! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich wie auch immer: auf jeden fall kann man mit dieser saison gesamt betrachtet mehr als zufrieden sein!  :super:

1052895[/snapback]

Zufrieden kann man nur dann sein, wenn zumindest ein talentierter Spieler (also kein Dos Santos oder Schragner) den Sprung in die KM schafft.

Solange das nicht passiert, sind die Amateure in der Red- Zac fürn Hugo, ob sie jetzt 1. oder 5. werden ist letztendlich auch egal!

Share this post


Link to post
Share on other sites

im herbst haben sie sicher sehr unterschätzt die jungs der AMATEURE.

im frühjahr hat man sich doch scchon besser auf das AMA. TEAM eingestellt.

ich finde es gut das wir die AMATEURE in der RED ZAC haben da ist das nivo schon besser als in der RLO.

EIN HOCH AUF DIE AMTEURE :clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr zufrieden! Wäre hätte gedacht, dass die Amas eher um den Meister mitspielen, als gegen den Abstieg. Niemand. :clap:

Transfernews:

Dogan bekam kein neues Angebot und wird die Amas verlassen!

Quelle: Dogan

Wer fix in die Erste raufkommt wurde den Amas noch nicht gesagt.

Quelle: Saurer, Salvatore

Edited by WilhelmHeinrichRiehl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...